Thema: Meine ersten Colorationen mit Polychromos

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 25/1/2009 um 20:39

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche sind meine Polychromos angekommen und die musste ich trotz der wenigen Zeit, die ich im Moment habe, natürlich ausprobieren. Hier sind meine ersten Versuche:

[URL=http://imageshack.us]http://img134.imageshack.us/img134/4343/scannen0002nz4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img134/scannen0002nz4.jpg/1/]http://img134.imageshack.us/img134/scannen0002nz4.jpg/1/w640.png[/URL]

Können mir erfahrene Elfen vielleicht Tipps geben, wie meine Colorationen besser werden?

Vielen Dank im Voraus :happy:

EDIT: Habe mit Babyöl und Papierwischern gewischt.


[Editiert am 3/2/2009 um 00:08 von Cyberangel]

pelziputzi - 25/1/2009 um 20:42

mir bleibt der mund offen stehen
die sehen sowas von toll aus
bin kein profi in volorieren, daher keine tipps von mir, mir gefällts so wie sie sind :knuddel:

mercedes21 - 25/1/2009 um 20:42

Du hast wunderschön coloriert.

LG
mercedes21

schipi   - 25/1/2009 um 20:45

Boah sieht das g..l aus wahnsinn :thumbup: :thumbup:

Familywoman - 25/1/2009 um 20:48

:thumbup: TOP da gibts keine Verbesserungsvorschläge zumindestens nicht von mir! :beten:

Grüßlie DREA :knuddel:

Cyberangel   - 25/1/2009 um 21:10

Danke für euer Lob :knuddel: Bin ganz rot geworden :redhead:

Renate1981 - 25/1/2009 um 21:20

wow das sieht ja sooo super aus!!!! toll einfach!
glaub ich muss mir auch überlegen solche stifte zu kaufen *G*

lg renate

pampawitch - 26/1/2009 um 10:40

Hallo!

Wow. Sehr schön coloriert.

Möchte das auch können... möchte auch Polychromos haben... schief.

Lieben Gruß

Pampawitch, die mit Aquarellstiften weiter übt.......

noch mal schnief

redmama67 - 26/1/2009 um 10:48

WOW!!! Die sehen ja toll aus und ich finde die coloration passt super zu den Motiven!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich übe dann auch mal weiter mit meinen Aquarellstiften. :paint:

LG
Mareikje


[Editiert am 26/1/2009 um 10:49 von redmama67]

Sheila1708   - 26/1/2009 um 10:50

wow... super coloriert... !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

danoli - 2/2/2009 um 13:58

Mir gefallen die Colorationen auch sehr gut!

Malt man da einfach von außen nach innen heller werdend oder gibt es da einen "Trick"? Es sieht auch ein bischen aus wie bei Aquarellstiften, das verwommene. Damit meine ich die Übergänge, aber mit den Stiften viel kräftiger.

LG Dana

pelauerpower - 2/2/2009 um 14:00

Deine Coloration sieht superklasse aus!!!

danoli - 2/2/2009 um 14:23

Ich habe den "Trick" wie man mit den Polychromos solche tollen Colorationen hin bekommt über die Suche gefunden.

Also das man mit Babyöl oder einem Verdünner und einem Papierwischer/ Wattestäbchen die Farben verwischt.

LG Dana

Nordseefan - 2/2/2009 um 14:27

noch besser?? Für mich ist das perfekt und die Motive sind so süss :winke:

minella - 2/2/2009 um 16:53

Ich habe mich auch gerade gefragt, was du da noch besser machen möchtest?

Die Coloration ist spitzenmässig!!! :bigsmile:

Hast du mit Babyöl oder Terpentin verwischt, das würde mich bitte interessieren?

LG Gabi

gisgor - 2/2/2009 um 17:00

also, ich finde deine coloration ist dir supergut gelungen. da muß ich aber noch gaaaaaaaanz viel üben, bis ich das mal so hinbekomme.
lg giesela

bibo62 - 2/2/2009 um 18:43

WoW, die sind absolut genial :happy: die hast Du ganz toll coloriert, Du brauchst doch nicht mehr üben :bitte:

irishgirl - 2/2/2009 um 18:46

Ich finde auch, das Du wundervoll coloriert hast!!! :beten: :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 2/2/2009 um 20:19

Super klasse sind die coloriert.

Cyberangel   - 3/2/2009 um 00:10

Danke für euer Lob :knuddel:

@minella: Habe mit Babyöl und Papierwischern gewischt Ɉ:

Koboldmami - 3/2/2009 um 00:21

Schön coloriert.
Und die Stempel sind ja auch süß.
Kenn ich gar nicht :redhead:

alma071085 - 3/2/2009 um 10:53

Tolle Coloration und die Stempelmotive sind auch supersüß.

LG Alma

melaniemichelle - 9/4/2009 um 12:25

Hallo

Bin auch eine begeisterte Stemplerin. Die Bilder sind einfach wunderschön. Mach weiter so !!!
Gruss
melaniemichellehttp://www.bastel-elfe.de/modules/eBoard/images/smilies/4.jpg

hobbytiger - 9/4/2009 um 19:27

Das sieht doch schon mal alles echt klasse aus!!!

Weiter so....

Bastelmama07 - 9/4/2009 um 20:08

Deine Colorationen gefallen mir super gut, weiß ned was es da no zu verbessern gibt :knuddel:

Elfen-Katrino - 9/4/2009 um 21:35

Das sieht richtig gut aus und das soll Dein 1. Mal sein? Du hast bestimmt vorher schon mit Aquarellstiften Erfahrung gesammelt :happy:

knutschmausis - 10/4/2009 um 04:08

Deine Colorationen sind super toll geworden. Wüßte jetzt auch nicht, was Du da noch verbessern möchtest!

Lillebee - 10/4/2009 um 17:56

Die Colorationen sind super geworden. :happy:
Ich habe auch Polychromos, aber bis jetzt habe ich die noch nicht ausprobiert mit Öl und Papierwischern. Nachdem ich Deine schönen Arbeiten gesehen habe, muss ich das unbedingt in den nächsten Tagen nachholen.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89111