Thema: Tilda mit Schleife im Haar in gelb-blau

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 26/1/2009 um 22:04

...diesmal für die Friday Sketchers. Ja, ich weiß, die große Schleife ist nicht jedermanns Sache, aber für den Sketch hab ich es mal gemacht, weil die dünnen Satinbänder hier nicht gewirkt hätten. Und die Raindrops sind eigentlich gelb...aber naja...gelb und blau ergibt halt grün :lol:

[URL=http://imageshack.us]http://img218.imageshack.us/img218/768/tildamithutom8.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo


[Editiert am 27/1/2009 um 13:41 von AdelheidvonSchaf]

Wasserstern - 26/1/2009 um 22:10

Wieso, ist doch hübsch und die Pünktchen erinnern so leise schon mal an Karneval, sehr fröhlich. thumbup: :thumbup:

HTML-Fee - 27/1/2009 um 07:17

Das passt doch super zusammen! Klasse gemacht, Heide!!

Aber sag mal: Wo ist denn da ein Hut? ;-)

Liebe Grüße

Gina

AdelheidvonSchaf - 27/1/2009 um 13:40

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....tja, das abendliche Einstellen. Nee, also die hat ne Schleife im Haar und die Tilda mit Hut liegt noch hier zum Fertigstellen

*schnelleditierengeh*, bevor es noch jemandem auffällt *kicher*

MiCo 1961 - 27/1/2009 um 13:45

:lol: :lol: :lol:

fertig mit editieren???????? ja denke schon.........


Spaß bei Seite, ich finde deine Karte ist wunderschön,

frische fröhliche Farben und auch die große Schleife paßt

wunderbar dazu...... finde ich..... :thumbup:

lady-sonja - 27/1/2009 um 15:10

Deine Karte gefällt mir richtig gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89192