Thema: Das geht wohl gar nicht, oder?

Forum: Stempeln

Autor titusmuck  


titusmuck   - 27/1/2009 um 08:06

Hallo ihr Lieben,
hab mich mal an eine Vintagekarte versucht, 2 Nächte gewischt, geschnitten, geklebt und fast verzweifelt :redhead: dabei ist diese Karte dann entstanden, ich finde sie für mich jetzt mal nicht schlecht aber mit Sicherheit verbesserungswürdig, oder? Über Eure Kommentare würde ich mich riesig freuen, ob jetzt als Lob oder auch an Kritik :knuddel: :knuddel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_3339356563363664.jpg
ach so, zum Schluß währe sie mir fast noch abgebrannt :lol:

Kydascha - 27/1/2009 um 08:10

Hallo titusmuck

also;.... ich finde es wunderschön
würde vielleicht der Rand der Karte
noch in den gleichen Farben matten,....
aber ansonsten ist sie in meinen Augen
schon ganz toll,.... wirklich schön

Liebe Grüsse
Kydascha

Bastelwastel01 - 27/1/2009 um 08:30

Tzz tzz also du sollst doch nachts schlafen. :notwithme:

Deine Karte ist sehr schön. :knuddel:
Den Vorschlag von Kydascha finde ich gut und schliesse ich mich an. :happy:

oberzicke68 - 27/1/2009 um 08:34

ich find sie gar nicht so schlecht!!! Das Abbrennen kannst du verhindern indem du statt Feuer Distresskissen verwendest - ich glaub grad aus dem Kopf raus ist das Vintage Photo, das aussieht wie angekokelt...
ach ja und vielleicht die Karte noch matten :happy:


[Editiert am 27/1/2009 um 08:35 von oberzicke68]

pelziputzi - 27/1/2009 um 08:56

huhu freche göre, is ja eh super geworden, es hat sich gelohnt
ja schliese mich auch an wie kydascha sagt noch matten dann is perfekt :knuddel:

titusmuck   - 27/1/2009 um 09:37

Danke ihr vier für eure ehrliche Meinung, die Karte ist ganz leicht gewischt sieht man blos auf diesem Bild nicht :puzz: meinte ich könnte mir das Matten ersparen, na ja das nächste Mal wenn ich wieder schlaflose Nächte vor mir hab :exclam:

@pelziputzi,
tztz, weiß gar nicht was du hast, bin doch wie ein Engel

@Bastelwastel01
liebe Heike, ich weiß gar nicht wie man "schlafen" schreibt :puzz: dann entstehen eben solche Katastrophen :lol: :lol: :lol:

menni29 - 27/1/2009 um 12:03

Ach da isse ja. Ich muß Kydascha revcht geben, aber Du schreibst ja, daß man es nicht sieht, also ist sie perfekt. :knuddel:


Wie Du keine freche Göre? Wer soll Dir das glauben?:sofa: [URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL][URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif[/URL]

titusmuck   - 27/1/2009 um 15:08

@menni, du sollst dich auf die Karte konzentrieren und mal ernsthaft deinen Senf dazuschreiben :exclam: :exclam: und nicht mich kritisieren, ich bin keine freche Göre, ihr habt es total verkannt :exclam: :exclam: bin ein unschuldiger Engel mit einem B vorn dran [URL=http://webkatalog.snukk.de]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/angel.gif[/URL]

artfrog - 27/1/2009 um 17:48

Hallo Bengel :lol: :lol:

Also ich find die Karte spitze, würde mich aber ebenfalls anschließen und die Karte noch lila matten. Das kannst du doch sicher auch noch nachträglich machen....

menni29 - 28/1/2009 um 09:09

Hab ich doch gemacht. [URL=http://webkatalog.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/36_19_5[1].gif[/IMG][/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89202