Thema: Kleines Büchlein mit der Bind-it-Aldi :-)

Forum: Stempeln

Autor Drachenkind


Drachenkind - 27/1/2009 um 12:00

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter macht beim Kinder-Geburtstags-Wichtel mit und damit sie sich die Geburtstage und Vorlieben der anderen Kinder besser merken kann, habe ich ihr ein kleines Büchlein mit der Bindemaschine vom Aldi gebastelt, die ich mir neulich gekauft habe. :happy:

Innen sind genau 12 Kartonblätter und auf der Vorderseite trägt sie den Namen,das Geburtstdatum und die Vorlieben ein und auf der Rückseite steht dann immer die Adresse.

Vorderseite:
http://s7b.directupload.net/images/090127/bqpap7tv.jpg

Rückseite:
http://s8b.directupload.net/images/090127/b2nc5l48.jpg

Büchlein und Fotos vom Drachenkind

Und wie findet ihr das Büchlein?

LG
Anett

Bavaria - 27/1/2009 um 12:03

Das Büchlein ist sehr schön geworden.
Ist eine ganz nette Idee, die Du da umgesetzt hast!

Bastelwastel01 - 27/1/2009 um 12:06

Hast du ganz niedlich gemacht. :happy:

sabkim - 27/1/2009 um 12:07

Suuuuper!!!!!!
Hast du das mit Bierdeckel gemacht.???
Ich habe auch eine von A...
und bei mir lassen sich die Bierdeckel nicht lochen bzw die Zacken verbiegen sich. ;( ;(
Gibt es einen Trick??
Bitte Hilf mir. ;( ;(

Renate1981 - 27/1/2009 um 12:11

super süß geworden! :thumbup:
lg renate

Drachenkind - 27/1/2009 um 12:33


Zitat von sabkim, am 27/1/2009 um 12:07
Suuuuper!!!!!!
Hast du das mit Bierdeckel gemacht.???
Ich habe auch eine von A...
und bei mir lassen sich die Bierdeckel nicht lochen bzw die Zacken verbiegen sich. ;( ;(
Gibt es einen Trick??
Bitte Hilf mir. ;( ;(



Huch...das wundert mich aber...also man muss den Bierdeckel schon etwas mit "Druck" reinschieben und dann kräftig drücken :lol: ...aber es geht :happy: :happy: und bei mir verbiegt sich auch nichts.

Das ist ja merkwürdig, das es bei dir nicht klappt, da kann ich dir dann auch leider nicht weiterhelfen. :knuddel:

@all: Schön, das euch das Büchlein gefällt. :happy: :knuddel:

Liebe Grüße
Anett

lady-sonja - 27/1/2009 um 15:12

Euer Büchlein ist echt süß geworden! Tolle Idee!

BirgitMeuer - 27/1/2009 um 15:29

Das büchlein ist toll geworden!!!

artfrog - 27/1/2009 um 17:44

Das ist ja ein süßes Buch! Und so schön grüüüüüüüüüüün :o)

Und Bind-it-Aldi ist genial!!! :lol: :lol:

ente535 - 27/1/2009 um 17:46

Das haben du und deine Bind-it-Aldi super hinbekommen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Daywalkerin - 27/1/2009 um 18:08

Ein sehr süßes Büchlein ! :bigsmile:

Drachenkind - 27/1/2009 um 19:17

Schön, das es euch auch gefällt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ja, die Bind-it- Aldi ist echt spitze :lol: :lol:

Liebe Grüße
Anett

Hexe666 - 27/1/2009 um 19:19

Sehr schön. :happy:

hannevieh - 27/1/2009 um 21:58

Genial,einfach nur schön! :lol:

Drachenkind - 28/1/2009 um 08:39

Danke :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89217