Thema: Sarah Kay in blau

Forum: Stempeln

Autor purzelheike


purzelheike - 1/2/2009 um 14:30

Dankeschöööön :happy:

Sylke, Der Schnörkel ist aber auch schön. Den nehme ich sooooo gerne :happy:

Renate1981 - 1/2/2009 um 12:49

also mir gefällt die karte traumhaft schön!!! SUPER!
lg renate

Lexys - 1/2/2009 um 12:21

Uih wie schön!!!
Und so viele Sachen die mir bekannt vorkommen =) da freue ich mich immer besonders :lol:
Diese Flowers sind einfach wunderschön, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass davon ein paar mehr drauf sind =)

Liebe Grüße, Sylke

hannevieh - 1/2/2009 um 12:10

Finde die Karte auch sehr gut gelungen!

Sheila1708   - 1/2/2009 um 09:16

Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Kikiwi - 31/1/2009 um 21:03

Hallo Du!

Ich finde die hast Du super hinbekommen und wenn Du nix gesagt hättest hätte ich gedacht es soll so sein, also gib es doch einfach als so vorgesehen aus grins.

Familywoman - 31/1/2009 um 20:56

Hey die ist klasse geworden schöne Farbkombi!!!
Grüßlie dREA :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 31/1/2009 um 20:54

Total klasse! Total süß!!!!

nata1984 - 31/1/2009 um 20:52

Eine sehr schöne Karte!

Natascha

artfrog - 31/1/2009 um 20:44

Also ich finde die Karte auch mit mehr Blümchen wunderschön! Klasse geworden :o)

mercedes21 - 31/1/2009 um 20:40

Die Karte ist herzallerliebst geworden.

LG
mercedes21

Emmi41 - 31/1/2009 um 20:31

Supisüß geworden - schöne Farbkombi!

purzelheike - 31/1/2009 um 20:29

Huhu liebe Elfen,
heute zeige ich auch mal wieder ein Kärtchen von mir :happy:
Vor ein paar Tagen habe ich gaaaanz laut "hier" geschrien, als esum ein SK-Wichteln ging und deshalb wollte ich mal ein bißchen üben *gg*

Leider habe ich ein etwas Stempelfarbe verwischt, deshalb mußte ich ein paar Blümchen mehr als geplant aufkleben - kann ich die Karte trotzdem so lassen ???????

p.s. das Foto ist leider auch etwas verschommen " grrr" , das übe ich dann beim nächsten Mal *gg*

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/sk4.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89525