Thema: Adirondack Acrylic Paint Dabbers und Glimmer Mist

Forum: Stempeln

Autor menni29


menni29 - 1/2/2009 um 14:08

Diese beiden Karten habe ich gestern Abend gebastelt.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/PeeledRevealTutorial.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Technik.jpg

Details findet ihr auf auf meiner HP. :lol:

titusmuck   - 1/2/2009 um 15:27

deine Karten sehen sehr gut aus :thumbup: :thumbup: , war auch schon neugierig und hab mir das auf deiner HP durchgelesen, bei der zweiten Karte-hab ich das richtig verstanden das du die Blumen embost hast und durch das Bügeln das Embossingpulver wieder gelöst hast und embost hast du weil du sonst die Blumen die hier weiß sind verwischt hättest, ist das so richtig oder hab ich was falsch verstanden :exclam: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 1/2/2009 um 15:28 von titusmuck]

menni29 - 3/2/2009 um 12:38

Dankeschön Moni. :knuddel:

Ja ich hab sie embosst, dann gebügelt, aber nicht, weil sie sonst verwischt werden, das Embossingpulver lößt sich automatisch wieder, weil es ja heiß ist. :lol: Weißt Du, wie ich das meine? :beten: :lol:


[Editiert am 3/2/2009 um 12:38 von menni29]

Linchenmaus - 3/2/2009 um 13:06

Na die sind dir doch gelungen!!! Schön

menni29 - 4/2/2009 um 09:11

Dankeschön Linchenmaus. :knuddel:

Sternschnuppe7 - 4/2/2009 um 09:18

Klasse sehen deine beiden Karten aus, gegallen mir sehr gut. :thumbup:

Tigger-dr - 4/2/2009 um 10:35

Huhu Menni.

Ich find bei der ersten das gelb zu grell.
Ansonsten ist das aber eine schöne Idee.

Die zweite find ich richtig gut, aber die Hasis stören mich ein bißl.

Sorry :redhead:

menni29 - 4/2/2009 um 10:43

Dankeschön. :knuddel:

@Tigger Mir war mal nach Gelb, aber ganz so krell ist es im original nicht. :lol: Die 2. soll ja eine Osterkarte sein und da mußten die drauf. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89569