Thema: 2 x Non Cute

Forum: Stempeln

Autor Emmi41


Emmi41 - 3/2/2009 um 12:30

Hi Zusammen,
ich hab geniale Abdrücke bekommen ... die ich, lt. Absender, nicht nur "streicheln" hihi sollte, sondern auch verarbeiten ... das habe ich mit 2en getan ...
bei der Ersten gestern hab ich mir fast die Zähne ausgebissen ... huh hat die sich gewehrt .... grins .... aber die 2te heute "flutschte" nur so ...

http://img301.imageshack.us/img301/7523/mel1c400398ls2.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/7454/mel7c300400gd4.jpg

Familywoman - 3/2/2009 um 12:32

Boahr sind die klasse obwohl ich ja eher NIEDLICH Stempler bin und auf Grün stehe gefällt mir die erste am bestens!!!Aber Beide sind traumhaft schön!!!
Bussie DREA :knuddel:

Emmi41 - 3/2/2009 um 12:41


Zitat von Familywoman, am 3/2/2009 um 12:32
Boahr sind die klasse obwohl ich ja eher NIEDLICH Stempler bin und auf Grün stehe gefällt mir die erste am bestens!!!Aber Beide sind traumhaft schön!!!
Bussie DREA :knuddel:


Ja, das kann ich verstehen - denn ich bin auch eher Niedlich - deshalb war es auch so schwer .... Danke Dir!

mercedes21 - 3/2/2009 um 12:45

Boah sind die toll geworden, hammer.

LG
mercedes21

Pekinese - 3/2/2009 um 12:53

Ich liebe auch niedliche aber diese Karten sind wunderschön...LG Renate

Linchenmaus - 3/2/2009 um 13:03

Wunderschöne Karten

silvi schmidt - 3/2/2009 um 16:58

die sehen beide prima aus! da ich eher auf rottöne stehe, ist mein favorit die nr.1 :happy:
liebe grüße,
silvi

MiCo 1961 - 3/2/2009 um 17:17

Wow, beide Karten gefallen mir super gut !!! :thumbup: :thumbup:

Kikiwi - 3/2/2009 um 17:32

Die erste ist superschön geworden, bei der zweiten stört mich irgendwas, aber ich kann noch nicht wirklich sagen was. :knuddel:

nordsee-tine - 3/2/2009 um 17:42

Die sind beide schön, aber die 1. gefällt mir einen Ticken besser! :knuddel:

irishgirl - 3/2/2009 um 17:51

Mir gefallen beide Karten sehr gut, Du hast ein Händchen dafür!!! :thumbup: :thumbup:

Emmi41 - 3/2/2009 um 18:00

Dankeschön!

Bastelwastel01 - 3/2/2009 um 19:27

Die sind beide toll.
Aber die die dir fast die Zähne gekostet hätte :lol:
ist doch noch eher mein Geschmack.

gisgor - 3/2/2009 um 23:30

zwei superschöne karten hast du gewerkelt, wobei auch mir die 1. einen tick besser gefällt.
lg giesela

Irishteddy1975 - 4/2/2009 um 07:26

Hach die Abdrücke sind aber auch klasse... Ich glaube, ich hätte sie eine ganze Zeit gestreichelt *g*
Sowohl die rote als auch die grüne Karte passen voll in meine Farbvorlieben und gefallen mir von daher schon sehr gut, aber auch die Anordnung des Zubehörs ist super gewählt...

Kreativmonster   - 4/2/2009 um 08:29

Ich gehöre auch zu denen, die sich mit Non-cute schwer tun, obwohl ich es total schön finde. Deine Karten gefallen mir beide sehr gut, die erste noch besser als die zweite, diese rechte obere Ecke mit dem Umgeklappten ist der Hammer!

menni29 - 4/2/2009 um 09:06

Wow, traumhafte Karten. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89727