Thema: 1 Tilda ,1 Edwin Karte

Forum: Stempeln

Autor rena68


rena68 - 3/2/2009 um 15:13

Wollte euch mal zwei Karten zeigen die ich die Tage gemacht habe.

Einmal die Tilda :
http://i41.tinypic.com/245let2.jpg
Leider ha´be ich keinen Stempel in einem kräftigen Lila zum verwischen.

und einmal den Gärtner Edwin:
http://i42.tinypic.com/34gukc4.jpg

Wie immer bin ich für Kritik sehr dankbar,bin ja noch am lernen :redhead:

LG
Rena

Bilder und Karten von mir

ente535 - 3/2/2009 um 15:24

Wenn du die Karte und die Tilda noch Mal mit einem lilafarbenen Papier gemattet hättest, dann wäre die Karte in meinen Augen perfekt. Ich finde, die hast du prima gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

rena68 - 3/2/2009 um 15:31

Huhu Renate,
ja auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :puzz:
Danke dir,beim nächsten mal weiß ich wie ich es machen muß/kann :lol:

LG
Rena

ente535 - 3/2/2009 um 15:44

Ich liebe es ja zu matten. Meiner Meinung nach wirkt das immer gleich ganz anders. Leider habe ich oft Probleme, die ganzen Papiere dann auch gerade aufeinander zu kleben. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 3/2/2009 um 15:54

Mich Renate anschließ!

die Karten sind ansonsten sehr schön und phantasievoll gestaltet! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89736