Thema: Osterkarte nach Sketch

Forum: Stempeln

Autor Tigger-dr


menni29 - 4/2/2009 um 09:10

Wunderschöne Karte. :knuddel:

Irishteddy1975 - 4/2/2009 um 08:41

Die Stempel sind aber auch zu süß... deine Gestaltung des Sketches find ich super :bitte:

flati   - 4/2/2009 um 08:41

Tja Dana, da kann ich dir helfen, du musst mir alles zu unserem Treffen mitbringen, denn ich habe ja bald Geburtstag und nur so kann ich dich von deiner Kaufrauschausrutscherei heilen :sofa:

Tigger-dr - 4/2/2009 um 08:25

Danke auch an Euch für eure lieben Kommis :knuddel:

Ja Sonja, leider richtig gelesen :redhead:

flati   - 4/2/2009 um 08:17

Das ist mal eine andere Art von Osterkarte und mir gefällt sie...

Hab ich da was von Kaufrausch gelesen ? :knuddel:

OliviaZ - 4/2/2009 um 08:11

Tolle Karte. So richtig erfrischend von der Farbe her.

LG
OliviaZ

Sheila1708   - 4/2/2009 um 08:08

Ich finde die Karte klasse... schön bunt... :thumbup:

Melle1 - 4/2/2009 um 08:07

Hallo Dana,
Deine Karte ist wunderschön geworden, eine süße Idee die Motive so anzuordnen und der Kreis dazu ist einfach genial.
Hoffentlich war der Kaufrausch nicht zu arg :knuddel: das wird schon wieder

Tigger-dr - 4/2/2009 um 07:55

Dankeschön Anni :knuddel:

irishgirl - 4/2/2009 um 07:38

Ich finde Deine Karte sehr schön, Dana! :thumbup: :thumbup: Du hast wieder alles so liebevoll angeordnet und gestaltet, wie immer... :beten: :thumbup:

Tigger-dr - 3/2/2009 um 18:12

Hallo ihr Lieben.

Bei einem Kaufrausch-Ausrutscher ( :mad: ) hab ich diese WSD Stempel ergattert.

http://i11.photobucket.com/albums/a182/Tigger-dr/Karten/P1030756.jpg

Sketch ist von ISMAKi und Details gibts bei Bedarf auf meinem Blog.

GLG DANA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89747