Thema: From the Heart

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 4/2/2009 um 13:52

Diese Karte habe ich gestern gebastelt. Dabei habe ich 4 Challenges verarbeitet:

- Den Sketch von A spoon full of sugar
- Die Farbvorgabe von Magnolia vs. Stampavie
- Hearts and Flowers von Papertake Weekly
- Valentine von Everybody-Art-Challenge

Ich habe zum ersten Mal meine neue Nestabilitie Stanzschablone eingesetzt und einen Charm mitverarbeitet.

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

http://img10.imageshack.us/img10/6191/04022009463ns0.jpg

Familywoman - 4/2/2009 um 13:54

hihi und mein Kommentar... :lol:

Hey Süße die ist ja goldig geworden sieht klasse aus die Tilda mag ich auch die hat so was goldiges!!! :happy:


Grüßlie DREA :knuddel:

Wasserstern - 4/2/2009 um 13:55

Jouw, die ist schön. :thumbup: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89794