Thema: Friday Sketchers Week #38

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 6/2/2009 um 23:11

Guten abend zusammen hier mein Beitrag für diese Woche-ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Grüßlie DREA :knuddel:

fotografiert & eingestellt von mir ,wer mag mehr auf meinem Blog!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01042s1tj.jpg]http://www.abload.de/img/dsc01042s1tj.jpg[/url]

Maditchen - 6/2/2009 um 23:16

Boahhh,

hast du echt genäht?
Die Karte sieht ja klasse aus.

SUPER!!

LG,
Birgit

AdelheidvonSchaf - 6/2/2009 um 23:17

Klasse Drea! Gefällt mir sehr gut. Schön fröhlich in den Farben!

Haben wir die gleiche Abendaufgabe gehabt *kicher*...ich lad meine Karte für die Friday Sketchers grad hoch :lol:

Familywoman - 6/2/2009 um 23:18


Zitat von Maditchen, am 6/2/2009 um 23:16
Boahhh,

hast du echt genäht?
Die Karte sieht ja klasse aus.

SUPER!!

LG,
Birgit


juhu ja habe ich aber Karten nähen ist nix für mich deshalb habe ich die Nähmaschine auch wieder in den Flohmarkt gestellt ich bin nicht so die Nähtante!!! :lol:
Dann schon eher sticken!!!
Bussie DREA :knuddel:

Maditchen - 6/2/2009 um 23:19

Sieht aber trotzdem super aus.
Dann machste halt demnächst ein paar Kreuzstiche rein :lol: :lol:

LG,
Birgit

Herzens_Licht - 6/2/2009 um 23:19

gefällt mir seeeehr gut,
vor allem die farbwahl.
sehr gelungen.

liebe grüsslis nina

purzelheike - 6/2/2009 um 23:20

WOW - ist die schöööööööööööööön geworden :happy:
Der Abdruck ist ja auch sowas von niedlich - schwärm :happy:

Irishteddy1975 - 6/2/2009 um 23:35

Och mensch... du kannst doch die Nähmaschine gleich wieder weg geben, wo das Ergebnis so schön ist... Nur der grüne, ovale Grund passt mir nicht ganz in die Gesamtoptik :bitte:

MiCo 1961 - 7/2/2009 um 08:27

Wow, die gefällt mir.....

superschöne Gestaltung und das Motiv ...ach wunderschön. :beten:

Sternschnuppe7 - 7/2/2009 um 09:03

Deine Karte ist sehr schön und toll gestaltet.


[Editiert am 7/2/2009 um 09:04 von Sternschnuppe7]

silvi schmidt - 7/2/2009 um 10:20

oh...knutsch...ist die süß!!!
solltest du mich mal irgendwann mal als wichtelmama haben...dann merke dir bitte genau DIESE karte, liebe drea :lol: :lol: :lol:
liebe grüße, :knuddel:
silvi

menni29 - 7/2/2009 um 15:18

Wunderschön. :knuddel:

Manu3Ableger   - 7/2/2009 um 16:29

Suuuper! :thumbup: :thumbup:

Nordseefan - 7/2/2009 um 21:25

tolle karte, so schöne Farben :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89958