Thema: Verschiedene Karten

Forum: Stempeln

Autor menni29


menni29 - 7/2/2009 um 15:35

Seitdem ich die Prismacolorstifte habe kann ich nicht mehr aufhören mit colorieren, dann war es jetzt an der Zeit ein paar Karten daraus zu basteln.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte1.jpg

1. Winterkarte für 2009 :lol: :lol: :lol:

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte5.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte3.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte11.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte26.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte22.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte21.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Karte15.jpg

Details auf meiner Hp. :knuddel:

gisgor - 7/2/2009 um 15:45

wunderschöne karten hast du gemacht. warst ja richtig fleissig.
lg giesela

frankymouse - 7/2/2009 um 15:48

Klasse, die Handschuhkarte mit der paprika würde ich glatt nehmen, so was habe ich noch gar nicht gesehen... :lol:

titusmuck   - 7/2/2009 um 19:16

jetzt weiß ich wo du dich die ganze Zeit aufhälst :lol: :lol: du klammerst dich an deinen neuen Stiften fest, muß aber zugeben sind alle sehr schön geworden die letzten 4 gefallen mir am besten,könnte mich da echt nicht entscheiden, och ich nehm alle, meine Addy hast du ja :lol: :lol:

menni29 - 9/2/2009 um 13:01

Dankeschön. :knuddel:

@frankymouse Ich find die Idee auch Klasse, da hab ich schon eine Karten zum Burzeltag von meinem Vati, die brauch ich zwar erst nächstes Jahr, aber was solls. :lol: :lol:

@titusmuck Jetzt haste mich erwischt, ich kann nicht mehr aufhören. :puzz: Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, daß ich eine von denen wegschicke. :puzz:

nata1984 - 9/2/2009 um 13:03

Du warst echt fleißig, ganz viele schöne Karten!

Natascha

Bastelwastel01 - 9/2/2009 um 13:09

Doch doch du wirst eine wegschicken.
Und zwar die mit dem Schmetterling. :lol: :lol:
Zu meinem Geburtstag werde ich sie in meinem Briefkasten finden,
nicht war. :lol: :lol: :lol:
Fleißig warst du. :thumbup:

Sternschnuppe7 - 9/2/2009 um 13:15

Sehr schöne Karten, darf Frau sich da was aussuchen :lol: oder was........

Renate1981 - 9/2/2009 um 13:18

wunderschöne karten hast du da gezaubert!! :happy:

menni29 - 11/2/2009 um 16:52

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. :knuddel: Ich glaub ich behalte die und mache einfach eine Kopie. :lol: :lol: :lol:

bobbybroker   - 11/2/2009 um 17:13

Das sind ja sehr schöne Zusammenstellungen.

bubble - 11/2/2009 um 17:32

WOW soviele und eine schöner wie die andere.
Klasse.
Und ja deine Prismastifte scheinen gut zu sein *gg

menni29 - 15/2/2009 um 18:56

Vielen Danke für Eure lieben Kommentare. :knuddel:

@bubble Ja sind sie, hätte ich nicht erwartet. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=89988