Thema: suche abdrücke gegen porto

Forum: Stempeln

Autor tacka78


tacka78 - 7/2/2009 um 21:50

hallo ihr lieben,

ich hatte von @nice meine ersten abdrücke gegen porto erhalten und mir macht das so einen spaß , das ich noch gerne ein paar abdrücke haben möchte.würde euch dann das porto dafür per brief zukommen lassen ,hatte beim letzten mal gut geklappt .vielleicht hat ja noch jemand ein paar abdrück für mich übrig.

bedanke mich schon mal im vorraus bei euch :knuddel:

lg
tacka78

Lumpie - 7/2/2009 um 21:53

Sehr viele Stempel habe ich nicht, würde Dir aber paar Abdrücke schicken.
Melde Dich einfach per PM bei mir.

LG Sanny

flati   - 7/2/2009 um 22:04

Hast du die von Nice etwa schon alle verbastelt ? Nice hat doch mengen verschickt....
Ich habe leider keine mehr...

tacka78 - 10/2/2009 um 16:31

@flati ,

nein , verbastelt habe ich die noch nicht alle ,aber ich hätte gerne noch ein paar ,weil ich in der nächsten zeit viel um die ohren habe und ich mir so einige bastelsachen einstecken kann und dann auch basteln kann ,wenn ich nicht zuhause bin.ausserdem sehe ich hier täglich sooo viele schöne karten ,so viele verschiedene motive ,das ich gerne ,ne kleine sammlung haben möchte :redhead:

Zojss - 10/2/2009 um 16:33

Hallo!
Ist dir das Motiv egal oder hast du bestimmte Vorlieben?
Gruß Sandy

tacka78 - 10/2/2009 um 16:35

hallo zojss ,

die motive wären egal ,gibt da ja unmengen und ich kenne bestimmt nur nen kleinen teil hier aus dem forum .

Zojss - 10/2/2009 um 16:40

Hast PM :happy: .
Gruß Sandy

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90018