Thema: Meine ersten Boxen

Forum: Stempeln

Autor flame


flame - 9/2/2009 um 11:02

Heute mag ich euch mal meine ersten Geschenkboxen und eine Toffifeeverpackung zeigen:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Box.jpg

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/BoxToffifee.jpg

eigene Fotos und Arbeiten

Ich hoffe, Sie gefallen euch?

nata1984 - 9/2/2009 um 12:52

Das sind sehr schöne Boxen!

Natascha

Prollinchen - 9/2/2009 um 13:43

Die sind sehr schön geworden!

flame - 9/2/2009 um 15:29

Oh, danke für das Lob.
Meine Digikam will gerade nicht so recht :puzz: , die Farben sind viel schöner und die Stoffbordüren gar nicht richtig zu erkennen *seufz

Gefüllt hatte ich die Boxen mit einem Päckchen Tatü, "Heiße Zitrone" in Beutel, Erholungstücher und Brustkamellen aus der Apo und einem kleinen Duschgel.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90130