Thema: Tilda,Hänglar.Dumme ?Frage hab

Forum: Stempeln

Autor rena68


rena68 - 9/2/2009 um 12:33

So,da mich die Frag jetzt doch schon einige Tage beschäftigt,und ich nicht wirklich eine Antwort gefunden hab ,
Frag ich doch einfach mal euch:

Welche sind Tilda´s und welche Hänglar?

Das es welche gibt mit und welche ohne Flügel weiß ich ,aber was ist was.
Es wäre toll wenn mir das einer von euch mal Erklären könnte :lol:
Bin ja noch eine recht unwissende Anfängerin in sachen Stempel,a
ber ich lerne gerne jeden Tag was neues :lol:

LG
Rena

AdelheidvonSchaf - 9/2/2009 um 12:35

Es hiess mal irgendwo, daß man es an den Gesichtern erkennt. Die einen sind etwas runder wohl. Die Tildas glaub ich? Oder doch die Hänglars? :lol:

Nuja, mittlerweile weiß ich es, wenn ich es sehe, weil ich das Sortiment kenne :lol:

eva112 - 9/2/2009 um 12:38

Am Besten schaust Du in einen Shop oder auf deren Blog -
dann siehst Du die Unterschiede. Auch hängt es davon ab,
wer wann designed hat, d.h. auch Tildas verändern sich mit der Zeit.
Ich fand die Ersten ganz schrecklich, dann haben mir ein paar gefallen
und jetzt sind sie wieder nicht so mein Stil. Ob mit oder ohne Flügel
ist glaube ich auch unterschiedlich - meine gekauften haben
alle keine Flügel mehr ;-)) Grüße eva112

tiermama   - 9/2/2009 um 13:16

Hmm,

beschreiben kann ich es nicht, aber wenn ich sie sehe weiß ich wer wer ist... :waa: Sehen eben anders aus

Digit - 9/2/2009 um 13:19

das stimmt schon mit der Kopfform..
Tildas haben einen länglichen Kopf, wie ein kleines Nilpferd halt... :sofa: :lol:

und die Hänglar sind richtig rund.

nata1984 - 9/2/2009 um 14:51

Ich sehe es so wie Digit! Hänglar sind mit runden Köpfen und die Tildas haben ein längeres Gesicht, aber auch dicke Wangen :lol: !

Natascha

rena68 - 9/2/2009 um 15:23

Oh ich danke euch :lol:
Ich dachte es hätte was mit den Flügel zu tun :lol:
Ach,wieder was dazugelernt.
Demnach habe ich dann Tildas *Denk*

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90139