Thema: Prinzessin Charlotte

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 9/2/2009 um 18:15

Irgendwie musste es wieder ein TAG sein.....

Mein erster *Märchen-Streich* von den neuen WoJ Stempeln zeigt euch Charlotte als liebreizende Prinzessin.
Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, schaut auf meinem Blog vorbei...

http://666kb.com/i/b6a1s4v3u9o0nqelz.jpg

silvi schmidt - 9/2/2009 um 18:16

das sieht wunderschön aus!
liebe grüße,
silvi

Nudl - 9/2/2009 um 18:18

oh wie süß ist die denn??? was für eine hübsche süße aufgeweckte Prinzessin. Is dir super gelungen! Super schönes Lesezeichen!!!
Beide Daumen hoch!!! :thumbup:


LG Nudl

Maditchen - 9/2/2009 um 18:18

Das ist ja super geworden und der Stempel ist wirklich Klasse!

LG,
Birgit

Dolphine - 9/2/2009 um 18:27

Das ist ja supersüß.

mercedes21 - 9/2/2009 um 18:28

Oh ist das niedlich geworden.

LG
mercedes21

nata1984 - 9/2/2009 um 18:32

Was für ein süßes Motiv, da bin ich ja richtig Hibbelig! Wann kommen die endlich, hoffentlich bald!
Hast ein schönen Tag gebastelt!

Natascha

netvibe   - 9/2/2009 um 18:47

Oh wirklich bezaubernd... da möchte man doch selbst wieder "Mädchen" sein :lol:

Echt toll coloriert!

Lg
Natalie

artfrog - 9/2/2009 um 19:30

Hömma! Wenn ich dir schreibe, dass du mir den Mund ruhig wässrig machen sollst.

DANN NIMM DATT DOCH NICH SO WÖRTLICH!!! *michunbedingtaufdieFingersetzenmussdemnächst!*

Ähm achja, dein Werk... der/die/das Tag... seeeeehr schön. Ist der Hintergrund selbst gestempelt oder ein fertiges Papier? das gefällt mir nämlich sehr gut!

AdelheidvonSchaf - 9/2/2009 um 19:42

Oh man....also heißt es wieder bestellen :lol: :lol: :lol:

Mein Gott, ist die goldig!

Deine Tags sowieso...ich liebe Tags...aber in hundert Jahren werd ich die nicht annähernd so hinkriegen wie Du :beten: :beten: :beten:

Katrie - 9/2/2009 um 19:49

Gefällt mir wunderbar, bin schon auf die anderen Motive gespannt... und schön, das Du "basteltechnisch" auch mal wieder was zeigst :winke:

pelauerpower - 9/2/2009 um 19:56

Mal wieder, wie könnte es anders sein, ein Meisterwerk von Dir!!! :knuddel:

Merrylou - 9/2/2009 um 19:56

Ohhhhhhhhhhhh! *mundwiederaufklapp*

Ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Renate1981 - 9/2/2009 um 20:12

sieht ja echt süß aus!! toll gemacht!
lg renate

MiCo 1961 - 9/2/2009 um 20:23

Das sieht ja wunderschön aus. :thumbup:

Black-Cat - 9/2/2009 um 20:50

Sieht zauberhaft aus :redhead:

flati   - 9/2/2009 um 20:55


Zitat von artfrog, am 9/2/2009 um 19:30
Hömma! Wenn ich dir schreibe, dass du mir den Mund ruhig wässrig machen sollst.

DANN NIMM DATT DOCH NICH SO WÖRTLICH!!! *michunbedingtaufdieFingersetzenmussdemnächst!*

Ähm achja, dein Werk... der/die/das Tag... seeeeehr schön. Ist der Hintergrund selbst gestempelt oder ein fertiges Papier? das gefällt mir nämlich sehr gut!


Ich bin da ganz unschuldig.... die lagen heute morgen in meinem Briefkasten *freu*
Das Hintergrundpapier ist eines von denen die man ausdrucken darf.
Ich schau mal ob ich es auf meinem PC noch finde :knuddel: und sag dir dann bescheid....

Es freut mich das so vielen meine kleine Prinzessin gefällt :redhead:

Bastlfloh - 10/2/2009 um 07:29

haste wieder großartig gemacht, gefällt mir sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90163