Thema: selbstersteltes HG-Kartenpapier

Forum: Stempeln

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 17/2/2009 um 19:58

Guten Abend,

ich musste einfach was ausprobieren nachdem ich was tolles in einem anderen Forum gesehen habe.

gestempeltes/gewischtes HG-Kartenpapier A5

- Stempel
- Memento-Kissen
- einen alten perlen- Pen ( hatte kein Lack bzw. Teigel)
- A5 weißes blanko Karteikartenpapier
- Schwämchen und Pinsel

[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090217/r38h3w6t.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090217/5mywsfii.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090217/vu3mk6t6.jpg[/URL]



und? was meint Ihr?


[Editiert am 17/2/2009 um 20:09 von Daniela1975]

flame - 17/2/2009 um 20:01

Boah - die sehen KLASSE aus.
Wie geht denn das? Oh Mann, kann mir mal einer einen Schiffscontainer ZEIT schicken???? :beten:

Daniela1975 - 17/2/2009 um 20:04


Zitat von flame, am 17/2/2009 um 20:01
Boah - die sehen KLASSE aus.
Wie geht denn das? Oh Mann, kann mir mal einer einen Schiffscontainer ZEIT schicken???? :beten:


man stempelt die Blümchen oder andere motive auf das Papier, umpinselt es mit den lack, läßt es trocknen und dan wischt man mit den Schwam die Stempelkissenfarbe darauf...
und dan hast Du das HG-papier schon fertig. :happy:

Sunny77 - 17/2/2009 um 20:05

wow, die sind wirklich total super!!!

Aber noch eine Bitte, bitte verkleinere die Bilder auf unter 100 KB

Vielen Dank

LG
Sunny

minella - 17/2/2009 um 20:07

Deine Hintergründe sehen fantastisch aus!
Bin schon auf die Karten später gespannt.

Was aber ist bitte ein "Memento-Kissen"?

LG Gabi

flame - 17/2/2009 um 20:07


Zitat von Daniela1975, am 17/2/2009 um 20:04

man stempelt die Blümchen oder andere motive auf das Papier, umpinselt es mit den lack, läßt es trocknen und dan wischt man mit den Schwam die Stempelkissenfarbe darauf...
und dan hast Du das HG-papier schon fertig. :happy:


:knuddel: danke, bist ein Schatz :knuddel: wieder was gelernt *freu

Mamise - 17/2/2009 um 20:08

Boah, super, einfach spitze!!!!

Sehr gut gelungen!!! :thumbup:

silvi schmidt - 17/2/2009 um 20:09

die selbstgemachten kartenpapiere sehen wirklich wunderschön aus!
lg silvi

menni29 - 18/2/2009 um 10:12

Wunderschöne HG´s. :knuddel:

Tie01 - 18/2/2009 um 10:38

super-schön sind die HG Papiere

Gruß, Tie :happy:

floh249 - 18/2/2009 um 11:13

Hallo,

tolle Hintergründe :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:knuddel: Danke für die Anleitung.

Viele Grüße Rita

ente535 - 18/2/2009 um 13:06

Die Hintergründe sehen super aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

tillara - 18/2/2009 um 13:15

Mein lieber Jolli, daß kann man schon fast als Bild an die Wand hängen. Sieht super aus :thumbup:

LG

Marion

mausi76 - 18/2/2009 um 13:18

Wow...............einfach klasse.
Sieht echt edel aus. :thumbup: :thumbup:


Wie wärs mit einer Anleitung für die die Bastelideen???? :beten: :beten:

Daniela1975 - 18/2/2009 um 14:19


Zitat von mausi76, am 18/2/2009 um 13:18
Wow...............einfach klasse.
Sieht echt edel aus. :thumbup: :thumbup:


Wie wärs mit einer Anleitung für die die Bastelideen???? :beten: :beten:


die Idee ist doch nicht von mir :redhead: ... habs nur nachgebastelt....

aber kann gerne eine erstellen, wie ich es gemacht habe...

mausi76 - 18/2/2009 um 16:15

Huhu Daniela,

auch wenn die Idee nicht von dir ist, darfst du gerne eine Anleitung schreiben. Das ist kein Copyrightverstoß.
Nur wenn du die Anleitung kopieren würdest. Wenn du sie mit deinen eigenen Bildern und Worten machst ist das völlig ok. Würde mich sehr darüber freuen. :happy:

Leontine - 18/2/2009 um 16:48

wow, einfach nur genial. :thumbup:
leontine

titusmuck   - 18/2/2009 um 16:50

ich finde die Karten auch genial und würde mich auf eine Anleitung sehr freuen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90710