Thema: Schrumpfis-Ketten Massenproduktion

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 20/2/2009 um 19:24

So ihr Lieben!
Ich habe die Massenproduktion für Jennys Hello Kitty Geburtstag abgeschlossen,...... :lol:
Meint ihr die kommen gut an bei den kleinen Mädels :redhead:

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b6l92sbipn6lwb52k.jpg

http://666kb.com/i/b6l94bfe8jknt9cvg.jpg

So gehts:
Entweder auf die rauhe Seite stempeln( mit Staz On)
ODER:
Unter die Schrumpffolie die Vorlage legen und mit dem Edding auf die rauhe Seite malen, ausmalen mit den Tombows etc...
Dann liniengetreu ausschneiden und lochen, ab in Ofen bis es schrumpft und sich wieder flach legt!
Fertig*gg*

http://666kb.com/i/b6l94l9h8y051lht8.jpg


[Editiert am 20/2/2009 um 20:48 von katikreativ]

samsi - 20/2/2009 um 19:26

Klar kommen die bei den kleinen Mädels an, die sehen toll aus :thumbup:

LG Peggy

Maditchen - 20/2/2009 um 19:28

Da fragst du noch ob die gefallen!!
Die sehen super aus.

Ich schrumpf ja auch so gerne :lol: :lol: , macht richtig Spaß, nicht wahr?


Die Kinder werden sich freuen.

LG,
Birgit

Basteldina - 20/2/2009 um 19:29

Die Ketten werden dir bestimmt aus den Händen gerissen. Super toll.

Nadine

ALTASO - 20/2/2009 um 19:31

aber sicher werden die Ketten ankommen, da verwette ich mein neues auto drauf :lol:

die Idee mit dem Edding ist ja klasse

black-sheep999 - 20/2/2009 um 19:35

ch sind die aber süüüüüüüüüüüß!!! herzallerliebst!!

Aber was nimmst du für Farben zum ausmalen *grübel

tillara - 20/2/2009 um 19:45

Wenn die Mädels nur ansatzweise wie meine Tochter denken, dann fallen sie kahl um :lol:
Die Idee ist ja wohl mal total klasse. Muß ich mir merken, die Hello-Kitty-Phase wird bis
zu ihrem Geburtstag hoffentlich noch anhalten :beten:

LG

Marion

purzelheike - 20/2/2009 um 19:59

und ob die gut ankommen :happy:
Die Ketten sehen total niedlich aus :happy:

KreativerEngel - 20/2/2009 um 20:02

Echt klasse, die werden mit Sicherheit gut ankommen...

LG Nadine

triniti - 20/2/2009 um 20:10

Natürlich werden dir die Kinder die Ketten aus den Händen reißen. :happy: :thumbup:
Meine Tochter schreit schon ich will auch. :lol:

pusteblume70 - 20/2/2009 um 20:13

Klar gefallen die, zumal sie sowas garantiert noch nicht haben.

LG
Anja

steinchen - 20/2/2009 um 20:13

Für den unglaublichen Fall, dass sie nicht ankommen: ich habe zwei Damen, die sie mit Kusshand nehmen würden!!! :lol:

Nee, mal Spaß beiseite, die sind super schön geworden. Werden mit Sicherheit gut ankommen. :thumbup:

Hab da eine Frage: womit malst du aus? Tombows??? Sind das diese Stempelstifte wie bei Stampin up??? Verwischen die nicht??? :beten:

LG Marion

mercedes21 - 20/2/2009 um 20:13

Die kommen garantiert super an, sie sind klasse geworden.

LG
mercedes21

katikreativ - 20/2/2009 um 20:45

:beten: Danke ihr Lieben für eure Kommentare..soviele bekomm ich selten :lol:

@All: Ich male mit Tombowsähnlichen Stiften aus, die heissen Touch, es gehen aber auch Aquarellfarben oder andere Eddings*gg*

Kati

frankymouse - 20/2/2009 um 21:06

Der werden die nie mals wieder ablegen :thumbup:
Klar kommen die gut an!!! :knuddel:

steinchen - 20/2/2009 um 21:38

Hab da noch eine Frage, da ich schon auch mal versucht habe, zu schrumpfen, aber alles verwischt ist!!! Meinst du wirklich wasservermalbare Farben??? Oder Wasserfeste Farben??? :winke:

Sorry, wegen soblödfrag... :beten: Aber ich würd das auch gerne mal hinbekommen. Aber wie gesagt, bei mir gab´s nur ein riesen Gesaue. ;(
LG Marion

katikreativ - 20/2/2009 um 21:44

:beten: also ich habe nur diese Tousch Stifte benutzt und Edding...aber mir wurde gesagt dass Aquarellfarben auch gehen :winke: ..ich kann es ja mal testen...vielleicht waren sie noch nicht trocken genug...?!?!
Wichtig ist das Stempelkissen: Stazon !!
Vielleicht kann noch wer anders helfen, das sind meine ersten! :beten:

Kati

steinchen - 20/2/2009 um 21:46

Schon mal ganz dickes Danke schön für deine Mühe hier mit mir. :knuddel:
Aber die sind wirklich zu bezaubernd, als dass ich die Finger davon lassen könnte... :lol:
Lieben Gruß Marion

Morgaine200 - 20/2/2009 um 23:19

Und ob die ankommen werden......... :happy:

Die Ketten sind wirklich klasse geworden. :thumbup:

gisgor - 21/2/2009 um 00:05

da haste ja wirklich massenproduktion gemacht. aber die ketten sind herzallerliebst geworden. die mädels werden dich dafür lieben, bis ans lebensende und sie garnienicht mehr ausziehen wollen. :lol:
lg giesela

10Forward - 21/2/2009 um 12:44

:beten:
war bestimmt wahnsinnig viel Arbeit. Gib mir Bescheid, falls das einem Mädel nicht gefallen hat - der zieh ich die Ohren lang :lol: :lol: :lol:
Ich kenne kein Mädel, dem das nicht gefallen würde (außer nem extrem burschikosen)

joey - 21/2/2009 um 16:55

Wahnsinn die sind ja klasse. Ich schick dir mal ne PM.

carosaro - 21/2/2009 um 17:10

die gefallen bestimmt, Hello Kitty ist immer ein Hit.

:happy:

Manu3Ableger   - 21/2/2009 um 17:48

Oh Mann, wie klasse ist das denn, die Mädels müssen ja ausrasten vor Freude! Da möchte man doch auch noch eine kleines Mädchen sein. :lol:
Muß das auch nochmal unbedigt probieren, danke für die Anleitung! :bigsmile:

Bella Bionda   - 21/2/2009 um 18:21

Die sind superschön und die Mädels werden begeistert sein :thumbup: und wenn du ihnen dann noch sagst dass Britney Spears und co auch Hello Kitty Ketten und noch mehr tragen,dann garantier ich für nix :face:
lg Anita :face:

Merrylou - 21/2/2009 um 18:25

Meine Nichten würden quiken vor Entzücken über sooooo süße Kettchen!!! :thumbup:

....und nicht nur die *gg

WilderEngel   - 23/2/2009 um 14:07

Süße, damit bist du der Held des Kindergeburtstages. Die sind echt total süß geworden. Die gehen sicher weg wie nix.

Bussi :knuddel:

ente535 - 23/2/2009 um 15:15

Hallo Kati,

ich denke mal, diese süßen Ketten werden der Hit auf Jennys Geburtstag sein. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 25/2/2009 um 06:24



Was für ne geniale Idee! Die Ketten sind der Hammer!

LG
Sunny


DespinaTh - 25/2/2009 um 11:19

Also die Mädels kommen werden es bestimmt nicht abwarten können nochmal eingeladen zu werden :egypt:. Die Ketten sind wunderschön geworden :thumbsup:


GGGLG,
Despina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90927