Thema: WOJO-Greencard frisch vom Tisch

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 20/2/2009 um 23:00

Hallo Mädels noch Handwarm ist dieses Kärtchen ich habe es eher schlicht gehalten weil ich noch nicht genau weiß wie ich es einsetzen werde! :bitte:
Das Tag kann man rausnehmen und beschriften,vielleicht mögt Ihr das Kärtchen ja!?
Duck und wech DREA :sofa:

gescannt & eingestellt von mir!!!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=foto261zew.jpg]http://www.abload.de/img/foto261zew.jpg[/url]

Wasserstern - 20/2/2009 um 23:01

Ja, ich mag es. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

redmama67 - 21/2/2009 um 00:15

Ich mags auch, sieht doch klasse aus. :thumbup: Und es erst mal schlicht zu halten ist doch ok!!! :knuddel:

LG Mareikje

menni29 - 21/2/2009 um 01:17

Wunderschön. :knuddel:

Lexys - 21/2/2009 um 09:51

Sehr schöne Karte!!!
Hast du dir viel Arbeit gemacht mit schnibbeln und "matten" :lol:
Du weisst was ich meine , gell =)
Gefällt mir sehr gut, bei Bedarf noch eine Schrift oder ein Schnörkelchen und fertig!!
Super schön :thumbup:

LG, Sylke

Kikiwi - 21/2/2009 um 10:24

Hey die ruft aber nach Frühling in so fröhlichen Farben.
Die Idee ist klasse! :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 21/2/2009 um 11:06

hallöchen drea,

eine schöne karte, das grün ist sehr schön... musste lachen bei deiner bezeichnung greencard *lach*...
also... *fingerheb*... ich mag sie !!!!

lg edith
:happy:

Renate1981 - 21/2/2009 um 11:28

schaut sehr schön u frühlingshaft aus! :thumbup:

ALTASO - 21/2/2009 um 11:31

und wie ich es mag, soll ich dir meine Adresse geben :lol:

haste klasse gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90949