Thema: Mal wieder ein kleines Set....

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 21/2/2009 um 13:25

....da meine Wichtelei nun angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen....

http://up.picr.de/1883588.jpg

http://up.picr.de/1883590.jpg

http://up.picr.de/1883591.jpg

http://up.picr.de/1883592.jpg

http://up.picr.de/1883593.jpg

http://up.picr.de/1883594.jpg

Mein Wichtelkind hat sich gefreut.... :knuddel:

silvi schmidt - 21/2/2009 um 13:28

ich sitz mit offenem mund da und staune...wie klasse sieht das denn alles aus :beten: :beten: :beten:
das glaube ich, dass sich dein wichtelkind darüber gefreut hat!!!
wie kriegt man den die abdrucke auf die kerze?
lg silvi

ALTASO - 21/2/2009 um 13:28

mich hauts aus den Latschen

wie geiel ist das denn :lol:

genial, einfach genial

kann man die Tasse auch benutzen???


[Editiert am 21/2/2009 um 13:51 von ALTASO]

Wasserstern - 21/2/2009 um 13:29

Das ist kein Wunder, wow, wow, wow. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lumpie - 21/2/2009 um 13:30

Genial!!! :beten: Wäre ich dein Wichtelkind, hätte ich mich auch rießig darüber gefreut.
Vielleicht treffen wir bei einer Wichtelei auch mal aufeinander :lol: .

LG sanny

Gismo_blue - 21/2/2009 um 13:30

Kompliment!!!
ein super - tolles Set !!

:thumbup:

Das mit den Abdrücken auf Kerzen würd mich auch interessieren :beten:

LG Conny

AdelheidvonSchaf - 21/2/2009 um 13:31

Genial, genial, genial!!!!!!!

Der Abdruck ist oberniedlich und die Verarbeitung traumhaft!

Lexys - 21/2/2009 um 13:33

Oooooooooooooooo was muss ich anstellen um mal von dir bewichtelt zu werden ??????
Genial ist das ALLES!!!
Sehr schöne Sachen, super schöne Farben und tolle Details!!
Da muss jemand im Kreis gehüpft sein =)

LG, Sylke

mercedes21 - 21/2/2009 um 13:36

Wow ist das ein hammer Set.
Bin total begeistert.

LG
mercedes21

pelziputzi - 21/2/2009 um 13:38

ich kann mich da nur anschliessen
einfach ein traum
boah ich währ da auch vor freude gehüpft
superrrrrrr

aber jetzt bitte verrat uns
wie geht das mit der tasse und der kerze
hier bedarf es einfach nach einer bastelanleitung
oder aufklärung deinerseits
:knuddel: :thumbup: :knuddel:

Digit - 21/2/2009 um 13:45

*umfall* mich wieder aufrappel...


WIE SCHÖN ist das denn bitte????

dein Wichtelkind kann sich glücklich schätzen! wer ist denn die Glückliche!?!


[Editiert am 21/2/2009 um 13:46 von Digit]

frankymouse - 21/2/2009 um 13:47

Vielen lieben Dank Euch allen :knuddel:

Also man stempelt mit Stazon auf Serviette, dann colorieren (ich habe mit Babyöl und Polychromos coloriert.) Dann habe ich das Ganze mit Porzellanpotch aufgebracht und trocknen lassen. Zum Schluß noch im Backofen eingebrannt und fertig!!! :lol:

Auf der Kerze ist das Ganze noch einfacher.... :lol: den auf Serviette colorierten Abdruck ausschneiden und auf ne Kerze legen dann fest Backpapier drumwickeln und mit nem Heißluftfön drüber. Wachs schmilzt und umschließt Motive. fertig!!!!

@lexys: sei einfach schön lieb zu mir, wer weiß wann es Dich mal erwischt.... :lol:
@lumpie: ja wer weiß, vielleicht erwischt es Dich ja auch....

Ich danke Euch :knuddel:

frankymouse - 21/2/2009 um 13:49


Zitat von Digit, am 21/2/2009 um 13:45
*umfall* mich wieder aufrappel...


WIE SCHÖN ist das denn bitte????

dein Wichtelkind kann sich glücklich schätzen! wer ist denn die Glückliche!?!



Ich durfte leontine bewichteln :knuddel:

ALTASO - 21/2/2009 um 13:50

die Idee mit der Kerze und Tasse muß ich mir merken :lol:

danke :knuddel:

Maditchen - 21/2/2009 um 13:52

Ein wunderschönes Set hast du da hergestellt.

Suuuuper schön - Respekt!

LG,
Birgit

Rumpelwicht - 21/2/2009 um 13:52

Der Hammer Dein Set, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll so mega toll ist das.
Also von Dir würd ich ich auch bewichteln lassen.
LG
Katja

frankymouse - 21/2/2009 um 13:52


Zitat von ALTASO, am 21/2/2009 um 13:28


kann man die Tasse auch benutzen???


Ja !!!!! Angeblich sogar in den Geschirrspüler stecken. Ich habe aber keinen also kann ich das nicht bestätigen....würde die Tasse aber eh von Hand spülen.... :lol:

mercedes21 - 21/2/2009 um 14:03

@frankymouse
Danke für deine super Anleitung. :knuddel: :knuddel:

LG
mercedes21

Hexe666 - 21/2/2009 um 14:03

Wow.........das ist einfach wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daywalkerin - 21/2/2009 um 14:06

Wow....das ist ein traumhaft schönes Set ! :bigsmile:

ente535 - 21/2/2009 um 14:07

Hallo Franca,

das Set ist auch wieder soooooo schön. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Du kannst einfach wunderbar basteln. :happy: Und das mit der Serviette, den Polychromos und dem Babyöl will mir immer noch nicht in den Kopf. Die Serviette ist doch so dünn, und mit den Polychromos muss man doch etwas fester aufdrücken. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cyberangel   - 21/2/2009 um 14:18

Dein Set ist traumhaft schön, da hat sich dein Wiki sicher gefreut :happy:

diehex - 21/2/2009 um 14:21

Das Set ist ein Traum, da stimmt einfach alles! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastlfloh - 21/2/2009 um 14:57

hammermäßig
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mareike79 - 21/2/2009 um 16:29

Boah wie süß ist das denn??? Supertoll!!!!

LG mareike

lady-sonja - 21/2/2009 um 16:37

Einfach wunderschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manu3Ableger   - 21/2/2009 um 17:42

Dein Set ist der Hammer und die Idee mit der Tasse muß ich mir unbedigt merken! :thumbup: :thumbup:
Danke für's zeigen! :knuddel:

frankymouse - 22/2/2009 um 09:45


Zitat von ente535, am 21/2/2009 um 14:07
:happy: Und das mit der Serviette, den Polychromos und dem Babyöl will mir immer noch nicht in den Kopf. Die Serviette ist doch so dünn, und mit den Polychromos muss man doch etwas fester aufdrücken. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Nur Mut mit ein bißchen Feingefühl klappt das wunderbar!!!! Ich bin auch ein Grobmotoriker :lol:

crea-thea - 22/2/2009 um 09:51

Ohhh ist das toll geworden. :beten:

Ein traumhaft schönes Set mit vielen tollen Details. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Box ist aus Graupappe, oder ?

Und das mit dem Porzellanpotch muss ich doch glatt mal ausprobieren, danke für den tollen Tipp :knuddel:

pelziputzi - 22/2/2009 um 10:04

@ frankymouse
danke :knuddel:
wie lange und bei wieviel grad gibts du die tasse in den ofen
und was bedeutet aushärten ???
und das mit der kerze, da nimmst einen normalen fön, gell

frankymouse - 22/2/2009 um 10:15


Zitat von crea-thea, am 22/2/2009 um 09:51
Ohhh ist das toll geworden. :beten:

Die Box ist aus Graupappe, oder ?



Nee das ist ganz normaler Cardstock. Aber schon die schwere Qualität.

frankymouse - 22/2/2009 um 10:16


Zitat von pelziputzi, am 22/2/2009 um 10:04
@ frankymouse
danke :knuddel:
wie lange und bei wieviel grad gibts du die tasse in den ofen
und was bedeutet aushärten ???
und das mit der kerze, da nimmst einen normalen fön, gell



Also bei 130 Grad 90 min und dann im Backofen abkühlen lassen.
Ich nehme nen Heißluftfön, aber mit nem normalen und ein bißchen Geduld geht es sicher auch :lol:

pelziputzi - 22/2/2009 um 10:18

lieben danke mouse :knuddel:

kea - 22/2/2009 um 16:43

wunderschön die elfe hat sich bestimmt gefreut(hätte ich auch)*ggg

Leontine - 22/2/2009 um 17:28

und wie ich mich gefreut habe - und im Kreis gehüpft bin ich auch - und den Mund vor staunen habe ich nicht mehr zubekommen - und gelächelt vor Freude - und wieder gestaunt - und alles angefasst - über das Kerzenmotiv gestrichen - über die Tasse gestrichten. :lol:
Leute ich muss euch sagen es ist einfach nur traumhaft schön und ich bin überglücklich die stolze Besitzerin sein zu dürfen.
Leontine

glamourfee - 22/2/2009 um 18:26

obersüüüüße Werke :thumbup: :thumbup:
bin total begeistert :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

KreativerEngel - 22/2/2009 um 21:40

Echt ein super traumhaftes Set, total genial :love:

LG Nadine

hippe - 22/2/2009 um 21:50

Na über solch ein Set hätte ich mich
aber auch tierisch gefreut! Man sollte wahr-
scheinlich wirklich öfters mitmachen....

Dein Set ist ein Traum, alles wunderschön
sauber gearbeitet und so dezent.

LG Hippe (Conny)

Kikiwi - 23/2/2009 um 13:18

WOW das ist ja der Oberhammer.

Oh man, das ist ja einfach nur zuckersüß. Wenn Du mal nicht weißt wohin damit, meine Adresse hast Du, und im Kreis hüpfen darf ich auch bald wieder lach.

Zeig uns weiter so tolle Werke, ich bin so gerne ein bißchen neidisch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunny77 - 25/2/2009 um 06:14


boah, wie oberaffeng**l ist das denn! Dein Set ist echt ne Wucht! Dein Wichtelkind war mit 100%iger Sicherheit voll begeistert davon!

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90985