Thema: Meine Version des Ü-Chen-Blitzens

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 21/2/2009 um 13:47

Hi,

habe gestern auch geblitzt. Naja... eigentlich muss es bei mir schon eher die Schallmauer durchschlagen haben, denn ich habe es erst um 21.40 Uhr statt 21 Uhr geschafft ins Forum.

Für meine Premiere - habe noch nie geblitzt - finde ich die Karte richtig gelungen. Denn eigentlich such ich immer ewig bis ich alles passend beieinander habe.

Habe den Text auch geändert, da ich mich mit der Version - 2 Texte neben dem Motiv - nicht so anfreunden konnte.

Hier also das Ergebnis, in der Hoffnung es gefällt euch ein wenig.

http://img111.imageshack.us/img111/9468/21022009473.jpg

LG Pamela

Digit - 21/2/2009 um 13:49

sehr schön geworden!
ja das stelle ich auch immer wieder fest, es braucht gar nicht so lange... zackzack, nicht lange fackeln und ruff uff die Karte... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=90987