Thema: etwas rustikal...

Forum: Stempeln

Autor Igeli


Igeli - 23/2/2009 um 14:29

Fand es sehr schön diese stempel zu verarbeiten. Ist es mir etwas gelungen?

LG Igeli

http://igeli.ig.funpic.de/Gebasteltes/Sonstiges/Set-04.jpg

Set und Foto von Igeli

Nudl - 23/2/2009 um 14:38

sehr schön coloriert...find ich schön. aber ich würde da eher was mediteranes drin sehn...ich findes es sehr schön. Gut gelungen!

LG Nudl :happy:

Igeli - 23/2/2009 um 14:43

oder so...lach

Igeli

Irishteddy1975 - 23/2/2009 um 19:39

Ich hätte die Schleife beim ersten vielleicht eher um den Topf gesetzt, aber sonst lassen sie die mediterane Wärme erahnen :bitte:

10Forward - 24/2/2009 um 18:27

Gefällt mir - ist mal was anderes!

Kydascha - 24/2/2009 um 18:59

Hallo Igeli

wie wunderschön das Ausieht!!
hab zuerst gedacht sei ein Serviettenmotiv
aber man erkennt es doch das es Stemplis sind
absolut spitze wobei ich auch eher Mediteran sagen
würde wie rustikal,.... so oder so,...Traumhaft

Liebe Grüsse
Kydascha

frankymouse - 24/2/2009 um 19:02

Sieht klasse aus! Hat so was mediteranes. Macht Lust auf Sommer und Sonne :beten:

gisgor - 24/2/2009 um 23:00

sehr schön - gefällt mir ! :thumbup:
lg giesela

Sunny77 - 25/2/2009 um 06:48


Huhu meine liebe,

klar ist dir die karte gelungen! Einfach megatoll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91144