Thema: Grässlich, grausig....aber der Versuch zählt

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 24/2/2009 um 09:37

die Kurze kam doch gestern noch auf den Gedanken das sie eine Karte braucht...
am Rosenmontag *tztztz

Also mal schauen was noch nicht in Kisten verpackt ist,
heraus kam dann eine Surprise-Slide-Card
mit ganz einfachen Mitteln...

Und IHR seit schuld,
musste doch tatsächlich mal den Versuch vom colorieren wagen
(mit einfachen FC- Aquarel Stiften....)

So das dürft IHR euch nun antun *haha

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Ziehkarte_0011.jpg

aufgezogen
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Ziehkarte_0021.jpg

Motiv
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_Ziehkarte_0031.jpg

herbstblume - 24/2/2009 um 10:12

:thumbup: :thumbup: Also, wenn mein erster Versuch auch so aussehen würde, wäre ich ja schon sehr zufrieden. :happy:

hellerlittle - 24/2/2009 um 10:39

Danke Herstblume,
aber mit den "Meisterwerken" hier kann ich nicht mithalten :redhead:

Meiner Maus hat´s gefallen,
und verschenken tut sie die Karte ja *gg

Bastelwastel01 - 24/2/2009 um 10:45

Och meine Liebe
Das geht mir hier auch öfter so. :lol: :lol:
Ich finde deinen Versuch aber ganz gut.
Und die Kartenform ist wunderbar. :happy:

P.S. Ich bin morgen in der Schule. :lol: :lol:

pampawitch - 24/2/2009 um 13:43

Hallo!

Also die Karte ist doch süss! Und glaub mir, es gibt garantiert grausligere 1. Male.. meine zum Beispiel. Aber die zeig ich nicht.... uah....

Üben. üben. - tu ich grad. und dann weiter üben..

Bis zum Können fehlt noch ne ganze Ecke.... grins


Lieben Gruß

Pampawitch

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91198