Thema: Schrumpfis in Schneekugel

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 24/2/2009 um 19:41

So, was bei Melli gestern leider kaputt gegangen ist, ist bei mir geglückt, allerdings nur 2 von 3 :lol:

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b6pbj7wzgtl4ta8t0.jpg

http://666kb.com/i/b6pblihzpasuxybkk.jpg

http://666kb.com/i/b6pblqnbzycdmbkt0.jpg

WilderEngel   - 24/2/2009 um 19:43

Ich schreib dazu jetzt nix. :exclam: Auch nicht, dass die mir total gut gefallen (nur das Glas von der Giri ist bissl zu groß). Mann, ich muss wieder schrumpfen und mehr Marmelade essen.

LG
Melli

PS: DAs war ein indirektes Lob :lol:

Rosie - 24/2/2009 um 19:49

Eine tolle Idee. Schaut echt klasse aus

samsi - 24/2/2009 um 20:08

Das sieht total schön aus :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

Irishteddy1975 - 24/2/2009 um 20:37

Total klasse!!!

gisgor - 24/2/2009 um 22:12

kati, die größte schrumpfkünstlerin aller zeiten ! :lol:
deine schneekugeln sehen ja klasse aus. und überhaupt - was melli und du immer werkelt, einfach super. mein respekt sei euch gewiss. :beten: :beten: :beten:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91245