Thema: Stiftebox mal anderes 6eck

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 26/2/2009 um 13:22

Hier ist mein Prototyp :)
leider mit kleinem Schönheitsfehler.

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090226/zmypmsli.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090226/pxjyv8p3.jpg[/URL]


[Editiert am 26/2/2009 um 13:24 von bubble]

hippe - 26/2/2009 um 13:25

Ohjeee, da steckt ja sicher eine
ganze Menge Arbeit drin!
Klasse geworden!
Den Schönheitsfehler habe ich erst mal gesucht :lol:

LG Hippe (Conny)

MiCo 1961 - 26/2/2009 um 13:29

Wunderbare Idee und ganz super toll umgesetzt.

Mir gefällt sie sehr, auch ich habe nach den Schönheitsfehlern gesucht ........... :winke:

gefunden... :lol:

aber aus Fehlern lernt man ja :knuddel: :knuddel:

Mummel - 26/2/2009 um 13:30

Yeah!!!
Das
ist mal was originelles! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 26/2/2009 um 13:35

wow... genial... gefällt mir sehr gut!

Kydascha - 26/2/2009 um 13:42

Hallo Bubble

was für eine geniale Idee
und auch deine Umsetzung ist
wunderschön,.... auch die lieben
Motive super Coloriert,.....
den Patzer,...mach ein Band durch
und bei jedem zweiten nochmals
so stanzen und auch Band durchziehen

Liebe Grüsse
kydascha

mercedes21 - 26/2/2009 um 13:47

Deine Stiftebox ist klasse geworden.
Eine geniale Form.

LG
mercedes21

tillara - 26/2/2009 um 13:48

Wie Kydascha schon sagte, die gegenüberliegende Filze ebenfalls lochen, Band durchziehen und deine
Box ist perfekt :beten:

LG
Marion

bubble - 26/2/2009 um 13:52

Danke Euch. :knuddel:
habe den ganzen Vormittag damit verbracht *gg

Hmm auf der anderen seite auch lochen *denk
Dafür muss ich sie komplett wieder auseinander nehmen *grübel
Mal sehen...
Sie ist ja nur für mich *gg

silvi schmidt - 26/2/2009 um 14:05

coole idee und sehr schön gearbeitet! sieht super aus...und auch ich suche den "schönheitsfehler"...aber vergeblich :lol:
lg silvi

pampawitch - 26/2/2009 um 14:09

Hallo!

Die ist ganz schön kniffelig, gelle? Ich hab die aber auch schon.... und die ist bereits befüllt und im Einsatz!

Und ich verrate jetzt nicht, wieviele ich zuvor falsch gelocht und in die Tonne geklopft habe.. und wie ich gefriemelt habe, mit der Anordnung und dem binden....

Schön geworden. Meine ist ganz schlicht- hier sollte sie ja auch zur Einrichtung passen..

Viele Grüße

Pampawitch

Cuxie - 26/2/2009 um 14:28

WOW, ist sehr schön geworden und mega arbeit. :bigsmile:

Genau diesen Fehler hab ich auch gemacht :redhead:
Wie die anderen sagten einfach ein Band durch,fertig :happy:

ente535 - 26/2/2009 um 14:36

Wow, das ist eine tolle Form für eine Stiftebox. :thumbup: Ich bin begeistert. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gegi - 26/2/2009 um 14:40

Boah, ist die genial. Wahnsinn, hab ja auch schon ein paar Quadratische gemacht.

Klasse, bin hin und weg.

Sternschnuppe7 - 26/2/2009 um 14:47

Boah das ist aber ein Riesenwerk geworden und wunderschön gemacht :thumbup:

Bastelgnom - 26/2/2009 um 14:52

Wow, die ist ja genial geworden.

Deinen Schönheitsfehler finde ich gar nicht so schlimm. Wenn ich nicht danach gesucht hätte (und das ziemlich lange) dann hätte ich das wohl nicht gefunden.

Aber wie bitte, bekommt man das denn SO hin ? (Ich gestehe, ich habe schon ein paar viereckige versucht und verzweifel daran schon, aber sechseckig ?... boah)

Vronilein1984 - 26/2/2009 um 18:59

Wow tolle Idee und schön umgesetzt.

Liebe Grüße,
Veronika

pelziputzi - 26/2/2009 um 19:01

hey tolle ideeeee klasse gemacht
und ist doch egal, wenns für dich ist, steckst eh stifte rein, dann sieht man den fehler nimma :note:

bubble - 26/2/2009 um 19:07

Oh soviel Lob :redhead: :redhead:

Danke Euch werd ja ganz verlegen :red: :red:

schipi71   - 26/2/2009 um 19:09

Boah einfach nur genial genial genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ich hab bisher nur ne einfache gemacht aber die is ja wohl Oberhammerg..l :thumbup:

danoli - 26/2/2009 um 19:17

Die Box gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:

Den Schönheitsfehler mußte ich auch suchen hihi das habe ich erst beim dritten Blick gesehen. Mache da doch Büroklammern dran, die Schlitze sehen doch aus wie extra für die Aufbewahrung von Büroklammern gemacht!

LG Dana

Manu1970 - 26/2/2009 um 19:18

Na die ist ja genial :thumbup:
Super gemacht.
Ich hab auch erstmal gesucht ;-))aber gefunden. Band durch und gut.
Die Form gefällt mir noch ien bischen besser wie die Kantigen.
Werde ich mir merken müssen.
LG
Manu

reikri - 26/2/2009 um 20:12

Mir gefällt die Form der Box sehr gut. Ist ne klasse Idee, aber ich stelle mir das Zusammensetzen vor allem in der Mitte ziemlich knifflich vor...

bubble - 26/2/2009 um 20:19

Das zusammen machen ging...
Ich habe erst die Mitte gemacht und dann die außenteile.

schipi71   - 26/2/2009 um 20:31

Huhu noch ne Frage zu der Hammerbox habe :redhead:
Wie sieht den der Boden aus?

Tangoflower - 26/2/2009 um 20:33

Das is' ja ein megageniales Teil!!!!!! Absolut klasse!

mausi76 - 26/2/2009 um 20:38

Hihi, schöne Box..............

Sag mal, seh ich das richtig......................du hast das mit dieser Aldi Bindemaschine zusammen gemacht???? :beten:

bubble - 26/2/2009 um 20:39

Also der Booden.... ja das war so eine Sache...
Sie stand den ganzen Tag ohne da.
Ich die Blitzidee...
2 Bierfilze an den Rändern zusammen geklebt und dann mit Heißkleber festgepappt
nun habe ich einen 6 eckigen boden und es hält :lol:

@ mausi

ja ich habe doch keine andere außer die von dir :exclam:


[Editiert am 26/2/2009 um 20:40 von bubble]

schipi71   - 26/2/2009 um 21:34

Ich find die ja Hammerg..l :redhead:
aber ob ich die so hinbekommen würde ??? :puzz:

pampawitch - 26/2/2009 um 21:51

Hallo!

Also bei meiner habe ich übrigens Graupappe genommen....

Ich krieg mein Bild hier nicht rein, da sieht man ganz gut, wie sie gebunden ist... und meine ist zwar auch sechseckig- dafür haben meine Bierdeckel eine andere Form oben.. grins..

wenn ich es schaffen sollte, kann ich es ja mal zeigen..

Wenns interessiert..

Liebe Grüße

Pampawitch

riro - 26/2/2009 um 23:23

bubble :lol:

Der klitzekleine Fehler lässt sich doch beheben! Mach ein Band durch - dann sollte das von Anfang an so werden :lol:

Im Ernst: wunderschönes Teil, was du für dich gemacht hast! Respekt!

nikitty - 26/2/2009 um 23:48

Ganz tolles Teil,trotz Schönheitsfehler sehr schön,Glückwunsch!!!!

Als "persönliche Note" könnst du vielleicht kleine Klämmerchen anbringen oder Draht durchfädeln,mit Klammern verbindend und dann Bilder oder Notizen anbringen.
Oder ein dickeres Bändchen oben die Stellen verdeckend drüberkleben und das alle 2 Filze oder auf allen wiederholen.


Lieben Gruß
Nicole

menni29 - 27/2/2009 um 08:30

Wow, die ist ja Klasse und mal was anderes. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kikiwi - 27/2/2009 um 08:43

Das ist ja genial. Ich habe gestern noch gedacht das mir die kleinen eigentlich zu klein werden, ich finde sie super, und wenn Du ein paar Bänder durch deine Löcher fädelst, denkt jeder das müsste so sein. :knuddel:

Sensation8385 - 28/2/2009 um 11:43

trotz kleiner schönheitsfehler finde ich diese box mega hammer!! hast du ganz toll gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91364