Thema: 2 meiner ersten....

Forum: Stempeln

Autor alles-meins


alles-meins - 26/2/2009 um 20:22

....Karten sind das hier:
http://img147.imageshack.us/img147/8974/dsc06015.jpg

Und die Tilda auf einer Karte, die so nen Steg hat. Da kann man die gut hinstellen:
http://img147.imageshack.us/img147/1105/dsc06012.jpg

Ich bin ja noch nicht so lange hier und dachte mir, jetzt wär's mal an der Zeit; Euch was zu zeigen. Aber mit Eueren Kunstwerken kann ich nicht mithalten :redhead:
Aber ich übe fleißig und versuche mich an allem möglichn.
Liebe Grüße!
Tanja

schnueffelchen - 26/2/2009 um 20:23

huhu süsse..... :knuddel:

die zweite an meine addy büdde.......

lach.....

sehen schön aus........

ich will auch fotos einstellen können :mad: :mad: :mad:

lg pat

dafür geh ich dann auch zur kommunion....... :happy: :knuddel:


[Editiert am 26/2/2009 um 20:25 von schnueffelchen]

tabeafinja - 26/2/2009 um 20:24

...die sind doch super.....hättest mal meine ersten sehen sollen...haste fein gemacht...wir wollen mehr sehen....

Herzens_Licht - 26/2/2009 um 20:27

also das zweite ist genau mein ding, vor allem auch die farben,
hast du da nen steg zwischen geklebt???

liebe grüsslis nina

alles-meins - 26/2/2009 um 20:37

Dankeschön :redhead: :knuddel:
@nina: nö, nix geklebt. Da hab ich einfach 2x geknickt. Ich wunderte mich erst, daß das so toll stand, aber der Langzeittest steht noch aus. Aaaaaber - ich hab schon eine Idee, wenn das nicht länger hält :idea: . Die Lösung präsentier ich dann gegebenenfalls auch! :lol:

LG Tanja

Black-Cat - 26/2/2009 um 21:29

Deine Karten find ich klasse , besonders die zweite :thumbup:

Vronilein1984 - 26/2/2009 um 23:33

Die hast du toll hingekriegt, vor allem die Tilda ist toll. Die Kartenform kannt ich noch gar nicht.

Liebe Grüße,
Veronika

schipi71   - 26/2/2009 um 23:37

Die sehen ja super aus.
Die zweite find ich genial :thumbup:

alles-meins - 27/2/2009 um 10:04


Zitat:
Die Kartenform kannt ich noch gar nicht.

Liebe Grüße,
Veronika



PST..... Geheim - die hab ich doch erfunden :wink: ! *ggg*

Danke Euch!
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91394