Thema: Ü-chen Sketsch karte

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 27/2/2009 um 11:41

Ich Dämel hatte kein Bild gemacht und die Karte Sunny geschickt.
Jetzt war sie so lieb und hat sie mir abgeknipst.

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/090227/lgoorq8g.jpg[/URL]

nicht mehr meine Karte und ein Bild von Sunny *gg

Vronilein1984 - 27/2/2009 um 12:58

Sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Veronika

sternchen-1503 - 27/2/2009 um 14:23

Gefällt mir gut.

Sunny77 - 27/2/2009 um 14:25

loool, alles meine :lol: :lol: :lol: :lol: meine meine meine :lol: :lol: :lol: :lol:

die Karte ist wirklich super super super super super schön! Vielen Dank nochmals für die Klasse Karte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91425