Thema: Hearts (hÄnglar)

Forum: Stempeln

Autor jamaka


jamaka - 27/2/2009 um 20:44

Hallo ihr Bastelelfen!

Lang, lang, ist es her, dass ich hier was gezeigt habe, nun habe ich ein bisschen Zeit gefunden und konnte diese Karte für ein Ketting machen. Da das Kärtchen mittlerweile angekommen ist, kann ich euch jetzt meinen Beitrag zum Thema "Hearts" bei TildaEdwin&Co zeigen, den ich für ein Mitglied gemacht habe.

Papier: Cardstock, Tonkarton

Stempel: hÄnglar

Ink: Impress "Jet Black"

Coloration: Polychromos

Accessoires: Raindrop, Ribbon, Flower, Brads


[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090227/4nseegna.jpg[/URL]

Karte und Bild von jamaka


[Editiert am 27/2/2009 um 21:52 von jamaka]

schipi71   - 27/2/2009 um 22:07

sehr schöne Karte :thumbup:

Sunny77 - 27/2/2009 um 22:15

ich finde deine Karte auch super super schön! Ganz toll geworden.

LG
sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91459