Thema: Mein neues HM-Lieblingsstempelchen...

Forum: Stempeln

Autor sharona82


sharona82 - 1/3/2009 um 14:14

so und jetzt komme mein neuestes Werk von heute vormittag... :redhead:

Diesen Stempel hab ich bei e... eigentlich nur ersteigert, damit sich das Porto lohnt... der ist ja sooooo toll und süß und niedlich... kann gar nicht genug von ihm bekommen... :lol:

http://i41.tinypic.com/158bal2.jpg

http://i40.tinypic.com/w6te1u.jpg

knutschmausis - 1/3/2009 um 17:01

So finde ich Dein Kärtchen schon total knuffig, hätte aber den Abdruck noch mal braun gemattet.

pusteblume70 - 1/3/2009 um 17:48

Ohhhh, die Mäuschen sind ja goldig, und wie ich finde schön coloriert.

LG
Anja

sharona82 - 1/3/2009 um 18:23

Vielen Dank für eure Antworten!

ganz lieber Gruß
sharona

lenchen1920 - 1/3/2009 um 18:26

Das ist aber ein süsses und knuffiges Motiv.
Schönes Werk und toll coloriert.

LG Ulla

Kydascha - 1/3/2009 um 18:30

huhu Sharona82

uiiii,... kreisch
was für ein tolles Kärtchen du damit
gewerkelt hast,.. sensationell,...
ein echt putziges Motiv das aber nach viel
Colorationsarbeit aussieht

Liebe Grüsse
Kydascha

stormqueen - 1/3/2009 um 18:39

Sehr schöne Karte, zuckersüßes Motiv und toll coloriert. Harmonie pur ;)

Irishteddy1975 - 1/3/2009 um 18:40

Vielleicht noch ein Band unter dem Knopf her und braune Mattung... Aber auch so ist sie wunderschön und die Coloration ist dir sehr gut gelungen... Die Farben deiner Wahl gefallen mir auch besser als die Farben im Originalbild des Stempels :bitte:

nata1984 - 1/3/2009 um 19:16

Ein echt tolles Motiv und deine Karte ist dir auch sehr gelungen!

Natascha

Vronilein1984 - 2/3/2009 um 16:07

Eine superschöne Karte.

Liebe Grüße,
Veronika

sharona82 - 2/3/2009 um 23:36

Danke schön.... *freu* :knuddel:

das mit dem Band hab ich probiert... war mir dann aber doch etwas zu überladen, das das motiv ja schon relativ groß ist...

ja... es war recht aufwändig zu colorieren... aber es hat spass gemacht... :lol:

ganz lieber Gruß
sharona

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91554