Thema: Möchte auch mal wieder 2 Kärtchen zeigen

Forum: Stempeln

Autor jocie


jocie - 4/3/2009 um 13:38

Hallöchen Ihr Lieben

hab ja schon lange nichts mehr gezeigt aber heute ist es mal wieder soweit :lol: :lol: :lol:

Einmal ein Kärtchen das ich für die Hochzeit eines guten Freundes gebastelt habe

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/hochzeitskarte_133405JE.jpg


Und dann nochmal ein Kärtchen das ich meiner besten Freundin schenken möchte

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karte_133516JE.jpg

[img]http://ente.getmyip.com/bastelelfe/karte1_133745JE.jpg


Bin mal gespannt ob sie Euch gefallen !!!

LG Meli

Pekinese - 4/3/2009 um 13:46

Die sind beide sehr süß....LG Renate

tillara - 4/3/2009 um 13:52

So soll es für eine Hochzeit sein: Schlicht, romantisch und edel :thumbup:

LG
Marion

alles-meins - 4/3/2009 um 14:05

Total süß - gefallen mir beide sehr! Schade, daß sie schon vergeben sind, sonst hätt ich Dir schnell meine Addy geschickt :lol:
Schon wieder so ein hübscher RUNDER Schriftstempel. Ich such so einen und find keinen. Wo ist denn Deiner her?
LG Tanja

ente535 - 4/3/2009 um 14:47

Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Der Abdruck der oberen Karte sieht auch uncoloriert prima aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

OliviaZ - 4/3/2009 um 16:58

Die Karten gefallen mir auch sehr gut :thumbup:

LG
OliviaZ

jocie - 4/3/2009 um 19:18

Danke für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich das sie Euch gefallen !!!

LG Meli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91743