Thema: Mini-Oster-Geschenk-Tasche

Forum: Stempeln

Autor stormqueen


stormqueen - 5/3/2009 um 21:06

Guten Abend!

Bin grad aus meiner Höhle gekrochen und wollt euch zeigen, was ich gemacht hab.

Schlichte kleine Ostertasche mit dem Hunny Bunny von C.C. Designs.

http://lh5.ggpht.com/_Tahxz_JMxYs/SbAugwB9ySI/AAAAAAAAAMk/SXAbs8-qpdE/s512/CIMG0311.JPG

Hab das Hunny Bunny Set als Digi Image und hab die Karotte einfach so groß gemacht, dass Bunny seine Beine baumeln lassen kann.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
- storm

Familywoman - 5/3/2009 um 21:11

oh ist das putzig geworden gefällt mir sehr gut!
Grüßlie DREA :knuddel:

MissFunny - 5/3/2009 um 21:13

Hallo.

also...... ich finde dein Ostertäschchen voll süss :thumbup: :thumbup:

Ein tolles Motiv , da kann Ostern ja kommen :lol:

stormqueen - 5/3/2009 um 21:18

Danke Mädels! Freut mich, dass euch mein Bunny Taschl gefällt!

Ich mag diesen Hasen, die Sets von CC Design sind einfach goldig :)

Coloriert jemand von euch mit Copics? Welches Papier nehmt ihr?

Verwende derzeit etwas stärkeres Druckerpapier, bin aber nit so recht zufrieden damit.

Hat jemand einen Einkaufstip für mich?

glamourfee - 5/3/2009 um 22:20

ein ganz süßes Ostertäschchen :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=91834