Thema: Riesen Osterei

Forum: Stempeln

Autor dororosa


dororosa - 10/3/2009 um 20:09

Hier hab ich ein Osterei gemacht ,es ist ein Osterkalender,drin sind 13 Schenklis,
das Ei war ein Luftballon,der wurde mit 10 Schichten Zeitung verkleistert,dann mit Acryllack angemalt,etwas Glitzerlack,
dann etwas bemalt,aufgeschnitten und gefüllt,dann mit Schleife zugebunden,man kann aber aufmachen,da ich das Band eingeschnitten habe.Von Aussen hab ich etwas verschönert,natürlich auch mit Stempelchen ,auf der gelben Schleife sind auch Ostereier drauf gestempelt.Boah,Ende. :-D
[URL=http://img528.imageshack.us/my.php?image=jgcfj.jpg]http://img528.imageshack.us/img528/2715/jgcfj.jpg[/URL]

carosaro - 14/3/2009 um 18:45

hört sich nach sehr viel Arbeit an,
dass wäre aber nichts für mich.
Sieht sehr schön aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92228