Thema: Happy Spring....lock..

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 12/3/2009 um 19:49

So, ich habe heute auch Frühlingskarten gebastelt...das Wetter ist ja wirklich zum Haareraufen hier :puzz:

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b75jqwmcvjjxxumwm.jpg

http://666kb.com/i/b75jsd3bl6gm1ra0m.jpg

silvi schmidt - 12/3/2009 um 19:52

ach kati, schau dir doch einfach noch mal voller genuss deine schönen karten an...dann ist auch wieder gut mit dem haare-raufen :lol:
sehen sehr hübsch aus!
lg silvi

Pacy - 12/3/2009 um 19:55

wundervolle kärtchen, schön gestaltet

Ninabastelina - 12/3/2009 um 19:58

Sehr schön geworden, jetzt muss der Frühling einfach kommen!
LG, Nina

WilderEngel   - 12/3/2009 um 19:59

Schön sind deine Karten. Nicht zu voll beladen, aber trotzdem schön. :toptop:

LG
Melli

nata1984 - 12/3/2009 um 22:43

Die sehen toll aus, super gemacht!

Natascha

hoelzi - 13/3/2009 um 07:27

Oh, die gefallen mir beide ausgesprochen gut.
Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau meins.

Liebe Grüsse

ginic - 13/3/2009 um 07:53

Die sind beide sehr schön geworden, wobei mir die untere Frühlingsfrischer erscheint.
Die erste erinnert mich dann doch eher an den derzeitigen Blick aus dem Fenster.

Wobei, hier haben heute morgen die Pieper draußen auch den Frühling um die Wette gelockt, das war vielleicht ein Lärm!!!!!!!!!

sanne_brb - 13/3/2009 um 08:11

tolle karten

mir gefällt die untere besser, weil farbenfroher und eine so tolle bordüre hast du da gestanzt

erinnert mich eher an an sonne, wärme und blumen

die rste erinnert noch an april...regen und sturm ist da ja noch drin, obwohl es ja ein paisley-muster ist

lg susanne

stormqueen - 13/3/2009 um 08:39

Nicht haareraufen - einfach weiter so schöne Karten basteln!
Die gefallen mir beide sehr gut!
Der Frühling kommt schon - wenn auch einstweilen nur auf unseren Arbeitstischen *g*

frankymouse - 13/3/2009 um 08:56

Sehr schön, die zweite mag ich besonders :knuddel:

hexemeggy - 13/3/2009 um 09:07

Tolle Karten...passen so richtig zum Wetter heute :-) Der Frühling lässt grüßen...hoffentlich :-)
LG
Margret

PureGold - 13/3/2009 um 09:18

Die erste Karte finde ich besonders hübsch :knuddel:

hobbytiger - 13/3/2009 um 10:57

Sehr schön geworden, vor allem die Erste :thumbup: .

ente535 - 13/3/2009 um 15:59

Das sind zwei schöne Kärtchen, Kati. Mir gefällt die obere etwas besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 20/3/2009 um 02:00




huhu!! :hello: :hello: :greets:

beide Karten sind wunderwunderwunderwunderschön


:toptop: :c011:

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92336