Thema: Geburtstagskarte + Verbesserung

Forum: Stempeln

Autor flame


flame - 13/3/2009 um 12:53

Meine Tochter feiert heute ihren Geburtstag, dafür hatte ich diese Karte gemacht:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Karin1.jpg

Doch dann gefiel sie mir doch nicht so gut und ich habe den Spruch noch gemattet, die Ränder der Karte gewischt (okay, sieht man auf dem Foto fast nicht), ein zusätzliches Blümchen und ein Band angebracht:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/Karin2.jpg

Besser, oder?

Hexe2408 - 13/3/2009 um 13:00

Ja, sieht nicht mehr so leer aus.
Ist das Band schwarz? Warum nicht eine hellere Farbe? (nur so als Vorschlag!)

LG
Hexe2408

flame - 13/3/2009 um 13:04

Nee - das Band ist dunkelgrün :happy: .

Jetzt habe ich schon draussen bei Tageslicht geknipselt *kopfschüttel - was ein Glück, dass ich nicht Fotografin geworden bin :lol:

carosaro - 14/3/2009 um 18:51

Die Veränderung belebt die Karte ,
sieht jetzt schön aus

Black-Cat - 14/3/2009 um 19:39

Sieht nach der Verbesserung richtig süß aus, vorher war sie so "nackig" :redhead:

Sensation8385 - 14/3/2009 um 23:22

das motiv ist ist , allerdings hätte ich frohere farben genommen

lg mady

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92385