Thema: Mein neues Spielzeug ausprobiert ... und das kam heraus

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 17/3/2009 um 23:53

Huhu !

Da ich ja jetzt MEGA-stolze Besitzerin einer Slice bin - jaaa , die habe ich mir jetzt gegönnt und konnte sie leider noch nicht so schnell ausprobieren , wie ich es gewollt hätte - habe ich dieses Kärtchen gemacht.
Außerdem habe ich mir noch diesen süßen Rand-Puncher gekauft (der ist so einfach in den Warenkorb gehüpft :lol: ) und neu ist auch der HG-Stempel ( der stand auf meiner Liste gleich nach der Slice :lol: ) .... alles in allem könnt ihr jetzt hier sehen. Ich hoffe euch gefällt die Karte die ich mit meinen neuen Spielsachen hergestellt habe.

Die ganze Karte:
http://i40.tinypic.com/2yv88ow.jpg

Und ein Ausschnitt:
http://i41.tinypic.com/s5ehbp.jpg

bastelbuesi - 18/3/2009 um 00:56

Hallo Steffi, das Kärtchen ist super schön geworden, hast du toll coloriert und angeordnet. :toptop:
Lustig ist, dass ich vor kurzem auch ein Cuttermaschinchen gekauft habe, zwar nicht ne Slice, aber eine Silhouette , dann hab ich den HG Stempel Dots und Daisies ersteigert (ist ziemlich ähnlich wie deiner, und am Sonntag hab ich den gleichen Rand-Puncher bestellt. :lol: :lol: Nur den süssen Stempel hab ich leider nichtt, sonst könnte ich glatt das gleiche Kärtchen basteln :lol: :redhead:
Ganz liebe Grüsse, Doris

Pacy - 18/3/2009 um 06:02

ein goldiges kärtchen :happy:
der hg und das gestanzte gefällt mir sehr

bubble - 18/3/2009 um 07:50

das ist eine superschöne Karte, gefällt mir :happy:

Maditchen - 18/3/2009 um 08:16

Da kannst du ja jetzt wunderschöne Karten zaubern mit diesem tollen Zubehör!
Die sieht schon einmal richtig super aus!

LG,
Birgit

purzelheike - 18/3/2009 um 09:03

ich finde Dein Kärtchen traumhaft schööööööööööön :happy:
Mit einer Slice stanzt man die Buchstaben aus ???????? Wenn ja, dann brauche ich auch so ein Maschinchen....*gg*

Lexys - 18/3/2009 um 09:09

:a093: :applaus1:
na die ist ja Klasse!!!
Endlich bastelst du wieder ein bißchen !!
Dir hat wohl nur noch die Slice zu deinem Glück gefehlt =)
Super schönes Motiv und wieder sooo schöne Deko dazu...

Ich mag mehr sehen =)
:knuddel: und lieben Gruß
Dein Patenelfchen Sylke ♥

mercedes21 - 18/3/2009 um 09:21

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

Sheila1708   - 18/3/2009 um 09:23

Das Kärtchen ist total süß!

PureGold - 18/3/2009 um 09:30

Super toll.
Ich find die Farbkombi klasse :beten:

Sternschnuppe7 - 18/3/2009 um 09:30

Eine sehr schöne Karte und zu deinen Spielzeug gratuliere ich dir undganzneidischdraufschiele :lol:

Sunny77 - 20/3/2009 um 03:00



echt super gelungen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92631