Thema: Geburtstagskärtchen zur Auswahl *1*...

Forum: Stempeln

Autor sharona82


sharona82 - 18/3/2009 um 18:15

hab für meine Nachbarin jede Menge Geburtstagskärtchen zur Auswahl gebastelt... Für zwei ganz kleine Mädels... eine wird 3 Jahre und dei andere 1 Jahr...

http://i42.tinypic.com/vgnbro.jpg

http://i44.tinypic.com/bwvw7.jpg

http://i44.tinypic.com/1z2k47d.jpg

Manu1970 - 18/3/2009 um 18:22

Die Wahl wird deiner Nachbarin schwer fallen .
Denn die karten sind alle wunderschön.
Schöne zarte Farben für Mädchen
LG
manu

MissTinie - 18/3/2009 um 20:49

Mensch, soviel schöne Karten. Hab mir die anderen auch alle angeschaut. Eine schöner wie die andere.
Einfach toll

sharona82 - 18/3/2009 um 22:29

Danke schön für eure netten Antworten! :knuddel:

OliviaZ - 19/3/2009 um 08:16

Eine tolle Auswahl. Die beiden unteren gefallen mir wegen der Farbkombi besser als die Obere. Da stört mich der rosa Untergrund auf dem die HM ist.

LG
OliviaZ

Sunny77 - 20/3/2009 um 03:12




na, hier kann ich mich nur wiederholen! Super schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92669