Thema: Ein Versuch...

Forum: Stempeln

Autor Mamise


Mamise - 19/3/2009 um 09:11

da ich schnell ein kleines Dankeschön-Geschenk brauchte, hab ich kurzerhand die Tasse nachgebastelt, und mit Schokis und einer selbstgemachten kleinen Holzschnecke befüllt, hoffe man kann es erkennen,
Bei der Empfängerin ist sie super angekommen,

was sagt ihr?
War mein erster Versuch von der Tasse,
:redhead:

http://i40.tinypic.com/9s6mb6.jpg

http://i44.tinypic.com/2qxw9hy.jpg

Motiv von einer lieben Elfe, coloriert und gestaltet von mir

nata1984 - 19/3/2009 um 09:15

Eine sehr schöne Tasse. Sehr schöne Schnecke übrigens auch!

Natascha

OliviaZ - 19/3/2009 um 09:57

Gefällt mir sehr gut. Auch die Schnecke ist süß :thumbup:
LG
OliviaZ

schnueffelchen - 19/3/2009 um 10:01

:thumbup: Klasse.......ich liebe diesen kleinen Amor........

sieht insgesamt spitze aus

stormqueen - 19/3/2009 um 10:09

Ui, ist die schön! Ganz süßes Motiv!

Hat denn jemand eine Anleitung für diese coole Tasse und wär so lieb mir die zu schicken? *liebschau*

hobbytiger - 19/3/2009 um 11:49

Was ich so erkennen kann sieht echt gut aus!!!

silvi schmidt - 19/3/2009 um 11:53

dein erster versuch ist dir schon richtig klasse gelungen! respekt!
lg silvi

Sunny77 - 20/3/2009 um 03:19




super schön geworden
LG
Sunny




Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92711