Thema: Größe Tilda-Stempel?

Forum: Stempeln

Autor Sonja1976


Sonja1976 - 23/3/2009 um 08:24

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie groß die Tilda-Stempel ca. sind?

Danke schon mal! :knuddel:

Maditchen - 23/3/2009 um 09:12

Hallo Sonja,

die Tilda die ich hier habe ist ca. 9 cm groß.

LG,
Birgit

Sonja1976 - 23/3/2009 um 09:41

Super, vielen Dank!

Sunny77 - 24/3/2009 um 04:41


Huhu

die Tildas sind unterschiedlich groß :-) was willste denn machen? Selbstausdrucken? :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

Kikiwi - 24/3/2009 um 07:20

Mhm, also ich habe ein paar, und die haben alle eine unterschiedliche Größe. Kannst Du also nicht so wirklich nach gehen.

Sonja1976 - 24/3/2009 um 09:14

Nein, mir ging's drum, dass ich Karten kaufen wollte. Habe zu Hause ein paar Tilda-Abdrücke und wollte eben wissen, wie groß die Karten min. und max. sein können, damit der Abdruck wirkt. Aber hat sich jetzt erledigt!

Danke! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92967