Thema: allererste Coloration...

Forum: Stempeln

Autor magic_flame


magic_flame - 23/3/2009 um 14:37

Schaut mal, ich habe mir heute einen Aquarellblock gekauft, die passenden Stifte und dann einen ersten Versuch gewagt... Ich bitte euch, wenn ihr Kritik habt, sagt es! Ich möchte gern dazu lernen.

LG Yvonne

http://4.bp.blogspot.com/_axpvQARObV0/ScePjnV83LI/AAAAAAAAACg/rtB07yMP81Y/s400/IMG_4479.JPG

Basteldina - 23/3/2009 um 14:47

Hallo,

das sieht doch schon sehr schön aus. Ich dachte am Anfang manchmal, ich bekomme das nie hin. Ich würde ruhig etwas kräftiger malen und die Bereiche fast ganz ausmalen. Dann wirkt das Motiv kräftiger.

Nadine

tillara - 23/3/2009 um 15:54

O.k, kommen wir zur Kritik:......................hm, hab keine :lol:
Sieht doch schon klasse aus. Würde die Aquarellstifte auch mal auf sehr glattem Aquarellpapier ausprobieren.
Bei leicht rauhem Papier bleiben die Farbpartikelchen in den Mulden fester hängen und kann sie schwierig mit
Wasser rauspinseln, finde ich zumindest. Probiers mal, dann erkennst Du, mit welchem Papier Du am besten zurechtkommst. :happy:

LG
Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92990