Thema: Sarah Kay in lila

Forum: Stempeln

Autor Letti


Letti - 25/3/2009 um 08:58

Da ich Sarah Kay total liebe, hab ich hier mal ne Karte gewerkelt.
Ich weiß ja nun wie´s geht, also kann ich euch meine Werke zeigen. (Danke Mausi,...meine Beste) :knuddel:
Lob und Kritik immer gerne. [url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/HPSHUyBwa5Y4sIa/full.jpg[/url]

mausi76 - 25/3/2009 um 09:01

Na, wurde auch Zeit, daß du das lernst :lol: ...................uns so schöne Werke vorzuenthalten das geht ja wohl mal gar nicht.

Tolle Farben, schöne Coloration!
Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

tillara - 25/3/2009 um 09:54

Eine richtig schöne Karte. Die Streifen sehen klasse aus, sind die mit Bändern gemacht?

LG
Marion

Koboldmami - 25/3/2009 um 09:56

wirklich toll. wunderschöne Gestaltung.
Mich stören nur die zipfelchen am Abdruck :redhead:

Renate1981 - 25/3/2009 um 10:04

wirklich wunderschön colouriert u toll gemacht! :-)

menni29 - 25/3/2009 um 11:15

Wow, die Karte ist Klasse. :knuddel:

Letti - 25/3/2009 um 14:31


Zitat von tillara, am 25/3/2009 um 09:54
Eine richtig schöne Karte. Die Streifen sehen klasse aus, sind die mit Bändern gemacht?

LG
Marion


Huhu Marion!
Das ist ein Ausschnitt von einem Decorpapier (30x30).
Danke fürs Lob.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93120