Thema: Hanna Stamps Elch

Forum: Stempeln

Autor Silli6


diehex - 28/3/2009 um 10:57

Die Farbcombi gefällt mir sehr gut und dein Kärtchen ist spitze! :thumbup:

knutschmausis - 28/3/2009 um 09:10

Wow, Silli,
die ist mal wieder total super geworden! Klasse!

glamourfee - 27/3/2009 um 23:05

Deine Karte sieht super aus :thumbup: :thumbup:
süßes Motiv, und der Muffin dazu einfach Klasse

LG glamourfee

Crealia - 27/3/2009 um 22:12

sehr schöne Karte und der aufgeplusterte Muffin ist eine tolle Idee

LG Crealia

Mephisto - 27/3/2009 um 19:51

Oh ist die schön! Und das Motiv ist klasse!

Sheila1708   - 27/3/2009 um 16:50

:thumbup: klasse :thumbup:

ente535 - 27/3/2009 um 14:05

Das ist wieder eine so wunderschön von dir gestaltete Karte.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Den Muffin hielt ich zuerst für eine Tasse mit Cappuccino und Milchschaum. Dann sah ich die Kaffeetasse in der anderen Hand. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Silli6 - 27/3/2009 um 13:47


Zitat von GGbaby, am 27/3/2009 um 08:29
Suuuper hübsch geworden! Süßes Motiv. Und auch das mit der Gold-Kombi gefällt mir gut.


.... :toptop: ... Danke ihr Lieben für eure Kommentare... Da ist aber gar kein Gold auf der KArte..., das Band ist grün..., hat die Kamera wieder Mist gemacht...

Das Törtchen habe ich mit LIQUID APPLIQUE gefüllt und dann embosst...

hobbytiger - 27/3/2009 um 11:46

Wow, wieder so eine traumhaftschöne Elch-Karte... Tolle Farben...

bastelbuesi - 27/3/2009 um 09:40

Die ist wirklich so süss geworden. Und der aufgeplusterte ? Muffin sieht auch super aus!! :toptop:
Ich hoffe auch dass du damit gewinnst !
Lg, Doris

tillara - 27/3/2009 um 09:31

Ich hoffe, Du gewinnst bei der Challenge :note: Die Karte ist nämlich super geworden :beten:

LG
Marion

silvi schmidt - 27/3/2009 um 09:27

ich schmelze dahin...so eine knuffige karte! :knuddel:
lg silvi

Anke AN - 27/3/2009 um 08:47

Super schön! Hast du den Muffin aufgeplustert?

Goldbrads hätten auch bestimmt gut gepasst, allerdings kenne ich nur die normalen großen für die Briefumschläge, wären für die Karte bestimmt zu groß gewesen.

Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Anke

GGbaby   - 27/3/2009 um 08:29

Suuuper hübsch geworden! Süßes Motiv. Und auch das mit der Gold-Kombi gefällt mir gut.

Gismo_blue - 27/3/2009 um 08:24

Der Elch ist soooo süß!
Tolle Karte!

:knuddel:

LG Conny

bienieengel - 27/3/2009 um 08:23

Wunderschöne Karte.
Tolle Farbkombi, schönes Motiv.

LG,
bienieengel

Silli6 - 27/3/2009 um 08:21

http://s7b.directupload.net/images/090327/hh7pqpbr.jpg
Das ist eine Karte für eine Challenge, die Farben waren vorgegeben...
Danke für´s Schauen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93262