Thema: Henry Partymaus grün-blau...

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 27/3/2009 um 23:41

Einer meiner absoluten Lieblingsstempel ist auch wieder zum Einsatz gekommen. An diesem Kärtchen hab ich gestern und heute gesessen und bin ausnahmsweise mal recht zufrieden.

Hier die Vorderseite:

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=henrygrnblau.jpg]http://img9.imageshack.us/img9/7522/henrygrnblau.jpg[/URL]

Hier ein Close-up des Motivs:

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=henrygrnblau1.jpg]http://img9.imageshack.us/img9/52/henrygrnblau1.jpg[/URL]

Und hier das *Innenleben*. Leider sieht man auf dem Photo meinen neuen Stempel nicht wirklich gut. Ich hab natürlich meinen "Dots & Daisies"-Ersatzstempel benutzt, den ich heute bekommen habe *froi*. Es ist sehr zart gestempelt, aber in Natura sieht man es gut. Da aber da noch dann ein Grußtext hinsoll, hab ich es nicht zu stark stempeln wollen.

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=henrygrnblau2.jpg]http://img9.imageshack.us/img9/2196/henrygrnblau2.jpg[/URL]


Jau, und wie immer...meine Karte, meine Photos

Renate1981 - 28/3/2009 um 07:30

voll herzig das motiv und die form mit aufklappen - wunderschön! :happy:

Cyberangel   - 28/3/2009 um 07:41

Wirklich süß geworden :happy:

Bastel-Conny - 28/3/2009 um 07:47

Super tolle Karte,
mal ne ganz andere Form,
mir gefällt sie sehr gut...

Maditchen - 28/3/2009 um 08:08

Dein Henry sieht Klasse aus und die Form der Karte gefällt mir auch sehr gut!

LG,
Birgit

silvi schmidt - 28/3/2009 um 08:44

sieht einfach super aus! vor allem die form ist genial!
lg silvi

knutschmausis - 28/3/2009 um 09:06

Gefällt mir sehr gut, Dein Kärtchen. Tolle Form und Henry spricht ja eh für sich!

bea144 - 28/3/2009 um 09:08

Oh wie süß ... :lol:
das ist ein ganz tolles Kärtchen was du da gezaubert hast !!!
Auch die Farben sind einfach spitze - goße Klasse !!!

LG Bea

Sternschnuppe7 - 28/3/2009 um 18:39

Super ist deine Karte und die Kartenform sowie das Motiv einfach klasse.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93322