Thema: Erster Stehsammler + Bonbon und mehr....

Forum: Stempeln

Autor flame


flame - 28/3/2009 um 10:39

So, da mein Wichtelkind schon ausgepackt hat, darf ich endlich auch meine Werke zeigen :happy:

das ist mein erster Stehsammler, er beherbergt noch einige Stempelabdrücke - dazu das Kärtchen und ein verziertes Glas Marmelade (Vorliebe vom Wichtelkind)

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/KarawaneWichteln3.jpg


diese Bonbon ist auch ein Erstlingswerk, zusammen mit der Schachtel (mit Stanzblümchen gefüllt) und der gepimpten Kerze

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/KarawaneWichteln4.jpg


und so sah das Komplettpaket zum Thema Traumland (Schlaraffenland hab ich gewählt) aus:

http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/KarawaneWichteln1.jpg
alle Fotos und Werke von mir



Gefällt es euch ein wenig?


[Editiert am 28/3/2009 um 10:40 von flame]

diehex - 28/3/2009 um 10:54

Da hat dein Wichtelkind sich bestimmt gefreut, dass ist ein sehr schönes Set! :thumbup:

flame - 28/3/2009 um 17:38

Danke Hexchen :knuddel: ,
wenigstens eine Meinung.
Schade, dass so viele gucken, aber kaum eine kommentiert :waa: - ist wohl doch nicht so gut..... :puzz:

heikele1 - 28/3/2009 um 17:43

Oh.... :knuddel:
Na ich finde das Set echt klasse :thumbup: über so eine Wichtelei hätte ich mich riesig gefreut.

Limbi - 28/3/2009 um 17:46

Hallo :winke:
Also ich würde mich sehr sehr freuen über soo ein tolles Set . Mensch ,sowas möchte ich auch mal können ..
LG Limbi

Maditchen - 28/3/2009 um 17:49

Was für ein wahnsinns Set und alles so toll gemacht!

LG,
Birgit

hilde - 29/3/2009 um 23:04

Bin total begeistert von deinem Set es sieht wunderschön aus.

MarieHB - 30/3/2009 um 06:15

Also ich, wenn ich Dein Wichtelkind wäre, hätte mich sehr gefreut über so schöne Sachen.

Lg. Marie

Irishteddy1975 - 30/3/2009 um 07:54

Sehr schöne Farben und ein tolles Thema :wink:


[Editiert am 30/3/2009 um 07:55 von Irishteddy1975]

Monsterle - 30/3/2009 um 08:23

Boah, da warst du aber fleißig - ist ja eine "Riesenset". Sieht super aus, passt alles zusammen :thumbup: :thumbup:

menni29 - 31/3/2009 um 23:43

Wunderschönes Set. :knuddel:

Sternschnuppe7 - 1/4/2009 um 08:54

Wow da hast du aber dein Wichtelkind reichlich beschenkt und so schöne Sachen, da kann man/frau sich doch nur reisig freuen :happy:

mercedes21 - 1/4/2009 um 08:58

Wow, das ist ja ein hammer Set.


LG
mercedes21

lady-sonja - 1/4/2009 um 09:02

Dein Set ist wunderschön geworden! Toll gestaltet und liebevoll ausgesucht!
Dein Wichtelkind hat sich bestimmt riesig gefreut!

manderla-hobby - 1/4/2009 um 10:32

wow....das sieht genial und einfach toll aus....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93328