Thema: Dragonfly mit neuem Dotersatz

Forum: Stempeln

Autor Alhexe


Cyberangel   - 28/3/2009 um 15:58

Süß geworden :thumbup: Der Hintergrundstempel ist echt toll :happy:

Alhexe - 28/3/2009 um 15:39

Dankeschön Bavaria :knuddel:

Bavaria - 28/3/2009 um 12:56

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Sieht toll us!

Alhexe - 28/3/2009 um 12:47

Hier mal eine neuere Karte mit dem neuen Schmuckstück in meiner Anfängerstempelsammlung. Der Hintergrundstempel ist einfach klasse und so vielseitig!!! Dazu noch ein bisschen ge"punched und ne kleine Dragonfly gestempelt. Ausgemalt mit FC Buntstiften.

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090328/jxnwdkro.jpg[/URL]

Bin auch langsam Frühlingshungrig muss ich gestehen.... *seufzl*

Liebe Grüße

Alexandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93337