Thema: Neue Versuche.......

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 29/3/2009 um 18:21

Bin ja schwer am üben und möchte Euch meine neusten Versuche zeigen :redhead: . So ganz zufrieden bin ich zwar nicht, habe auch immer wieder die Teile hin- und hergeschoben, aber seht selbst.
Hab auch gleich meinen neuen Stempel von Lexys :knuddel: ausprobiert und meine ersten Spellbinders. Lexys hab nun endlich auch Schmetterlinge :happy: .


[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/090329/jk953lqy.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090329/nf2z8sbu.jpg[/URL]

Das mit den Fotos muss ich auch noch üben :redhead: .
Über Euere Kritik, Verbesserungsvorschäge aber auch Lob würde ich mich freuen.

Bilder von mir, Karten meine.

tillara - 29/3/2009 um 18:30

Na aber Hallo! Ist doch gelungen. Mir gefallen Deine "Versuche". :beten: :knuddel:
Hast Du mit Stiften oder Pinsel coloriert, beim unteren Bild sehen die Übergänge sehr fließend aus :thumbup:

menni29 - 29/3/2009 um 18:46

Was soll man da kritisieren? Ich finde beide Karten sehr gut gelungen. :knuddel:

holli - 29/3/2009 um 19:03

Beide Karten sehen klasse aus :knuddel: bei der ersten Karte kenne ich die Schablone auch. Versuch doch mal nur die Schmetterlinge nach zu prägen. Sieht sicher gleich ganz anders. Die Punkte auf der Schablone kannst fürs prickeln oder für Fadengrafik verwenden.

Mach weiter so schöne Karten :knuddel:

anjapiranja - 29/3/2009 um 19:07

Also,mir fehlen auf deinen Karten schon ganz klar die Sonnenblumen! :face:

Ne,sind echt schön geworden.Sind "meine" Farben!!!Gefällt mir! :thumbup:

mausi76 - 29/3/2009 um 21:07

Oh, das sind aber zwei tolle Karten!!!
Der HG bei der Ersten ist sehr interessant. :thumbup:

Irishteddy1975 - 29/3/2009 um 21:08

Die beiden sind super geworden. Der Hintergrund auf der ersten ist wunderschön - wie hast du den gemacht???

Bastelwastel01 - 29/3/2009 um 21:13


Zitat:
Der Hintergrund auf der ersten ist wunderschön - wie hast du den gemacht???



Das würde mich als Schmetterlingsliebhaberin auch sehr interessieren.
Beide Karten sind toll geworden. :thumbup:

Ninabastelina - 29/3/2009 um 21:49

Ja, was soll man da bemängeln? Die Karten sind doch wunderschön geworden! :thumbup: :thumbup:

heikele1 - 30/3/2009 um 07:38

DANKE :knuddel:

Bei der Ersten, dass ist eine alte Prickelschablone die hab ich vor Jahren gekauft. Hab die dann einfach durch mein Maschinchen gekurbelt und über das Gepräge leicht mit einem Stempelkissen gewischt, mehr nicht.

@ Anja
Na nur für Dich kommt demnächst eine Karte mit Sonnenblumen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93437