Thema: Eine Karte und eine Cappudose

Forum: Stempeln

Autor NiLena  


NiLena   - 30/3/2009 um 07:20

Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch gerne meine Werke vom Wochenende zeigen. Ich bin froh, wieder ein klein wenig Zeit zum Basteln zu haben :happy:

Hier zuerst eine Karte

http://i41.tinypic.com/25qaqvp.jpg

und hier noch eine aufgehübschte Cappudose - jetzt: meine neue Scherendose :happy:

http://i39.tinypic.com/b8n62f.jpg

Ich würde mich über Lob oder auch Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :redhead:

Irishteddy1975 - 30/3/2009 um 07:53

Huhu Nicole,

die Karte ist wunderhübsch geworden... Ich mag die Sarahs so gern... Hach wären sie nur einfacher zu colorieren *g*

Die Dose gefällt mir auch - vorallem der Boden unter der jungen Dame - ich kann mir da irgendwie nie merken welche welche ist :face:

NiLena   - 30/3/2009 um 07:57

Danke, Iris! Ich hab mit den Namen auch so meine Probleme - ich glaube, das müsste Willow sein :redhead:
Die Sarahs finde ich gar nicht so schwer zu colorieren :redhead:

Der Boden ist Tranzsparentpapier :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93459