Thema: House Mouse Flower Drop

Forum: Stempeln

Autor beemybear


beemybear - 31/3/2009 um 12:54

Ich habe eines meiner Lieblingsmotive von House Mouse zu einer Karte verarbeitet, und dabei gleich mal meine neuen Tilda-Papiere ausprobiert. Ich find die Kombi eigentlich ganz schön, ich steh halt auf rosa *zwinker*

http://farm4.static.flickr.com/3596/3400747383_85d207ee9c.jpg

Kydascha - 31/3/2009 um 13:03

Huhu beemybear,...

ahhhhh kreisch ist das ein
obersüsses Motiv,... das
kenn ich noch nicht,...
das ist soooo süssss,.... und
deine Coloration ist echt gelungen,...
*schmach dahin* ein traumhaftes Kärtchen

Liebe Grüsse
Kydascha

beemybear - 31/3/2009 um 13:07

Kannst gerne ein paar Abdrücke haben, ist nämlich mein Stempel *jawollja*
lg
Sabine

Kydascha - 31/3/2009 um 13:13

Huhu beemybear

Jaaaaaaa jaaaaaa jaaaa
gerne :knuddel:

schreib dir ne PM

Liebe Grüsse
Kydascha

silvi schmidt - 31/3/2009 um 16:52

sieht super aus die karte und eine tolle farbkombination!
lg silvi

MamaSteffi - 31/3/2009 um 17:11

:beten: :beten:

die ist ja mal super süß!!! ich bin ein eingefleischter mäusefan und das ist mal oberniedlich! und da passt einfach alles super zusammen!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93528