Thema: Mein 1. Osterset....

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 31/3/2009 um 15:49

Hab mich auch mal an ein Osterset gemacht .......
Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, aber seht selbst:

Schokiverpackung:

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090331/frgs627g.jpg[/URL]

Karte:

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090331/3wifn744.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090331/pn4jbxpd.jpg[/URL]

Set:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090331/6vbcznfm.jpg[/URL]

Über Kritik und Lob von Euch würde ich mich freuen.

Bilder meine, Set meins

DarkLady1978 - 31/3/2009 um 15:55

Sieht echt super süß aus und genau meine Farben! Das Körbchen ist ja auch total süß

Bastelmama07 - 31/3/2009 um 15:56

Gefällt mir sehr gut, hast ein schönes Set gewerkelt.. :happy:

titusmuck   - 31/3/2009 um 16:14

und ist schon beschlagnahmt von mir :lol: bevor Menni kommt :lol: :knuddel: :knuddel:
ein wunderschönes Set hast du da gemacht :thumbup: :thumbup: meine Addy bekommst auch gleich :knuddel: :knuddel:

ente535 - 31/3/2009 um 16:16

Schöööööön, tolle Farben und Gestaltung. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

menni29 - 31/3/2009 um 16:18

Zu spät Moni, habs mir schon gesichert. Habs nämlich schon lange vor dir gesehen. :

Und auch hier noch einmal, es gibt nichts zu kritisieren, daß Set ist einfach nur Klasse. :knuddel:

silvi schmidt - 31/3/2009 um 16:18

also das set ist wirklich traumhaft schön! :beten:
lg silvi

titusmuck   - 31/3/2009 um 16:30


Zitat von menni29, am 31/3/2009 um 16:18
Zu spät Moni, habs mir schon gesichert. Habs nämlich schon lange vor dir gesehen. :

Und auch hier noch einmal, es gibt nichts zu kritisieren, daß Set ist einfach nur Klasse. :knuddel:


na, das ist mal wieder typisch für dich, von hinten anschleichen und Märchen erzählen :exclam: wann lernst du endlich das man sich nicht einmischt wenn sich Erwachsene unterhalten :lol: :lol: :knuddel:

Gwenni - 31/3/2009 um 16:32

Super toll :thumbup:

heikele1 - 31/3/2009 um 17:22

Dankeschön :knuddel:

@ Titusmuck
Warte immer noch bei mir ist noch keine Adresse angekommen. Also her damit :knuddel:

Menni und Titusmuck soll ich durchschneiden oder einigt ihr euch :lol:
Und eins ist sicher ihr Beiden, wer mir seine Adresse schickt ist klar im Vorteil :lol:
Meine genaue Anschrift hab ich ja und dazu noch portofrei :
Also ran an die Tasten.

mercedes21 - 31/3/2009 um 17:29

Das Set ist klasse geworden.

LG
mercedes21

sina256 - 31/3/2009 um 17:30

das set ist schön geworden

tillara - 31/3/2009 um 18:45

Das ist ein wunderschönes Osterset :beten: Es würde hervorragend in meine Küche passen, ehrlich :note: Ich liebe
diese Farben ........und
wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte :lol: :lol:

MissFunny - 31/3/2009 um 19:02

Ein sehr schönes Set ist das geworden :applaus1:

Lexys - 31/3/2009 um 19:07

Hallo Heike =)
Ja das finde ich auch gaaanz chic!!!
Hast du gut gemacht, ist eine super Übung für Weihnachten...
Da brauch ich immer mehr von solchen Sachen :lol:

GLG, Sylke

Renate1981 - 31/3/2009 um 19:13

oh das ist ein super süßes Osterset!! klasse gearbeitet und die farben sind so schön.
da darf sich jemand freuen!

rainbow82 - 31/3/2009 um 20:07

Ui, na da hast du aber ein schönes Set gezaubert!!!!
Was sind das denn für Schmetterlinge?

hobbytiger - 31/3/2009 um 20:16

Oh wow sehr schön, wirklich tolle Farben!

heikele1 - 31/3/2009 um 21:06

D A N K E S C H Ö N :knuddel: :knuddel:

Na dann hoffe ich mal das es den Empfängern gefällt, hab schon die nächsten in Arbeit. :happy:

@ Lexys
Nöööööööö...... nicht Weihnachten bin froh, dass nun die Sonne kommt.

@ Rainbow82
Das sind die Spellbinders Butterfly hab ich mir gegönnt, da mir Lexys die immer vor die Nase gehalten hat und ich doch soooo ein Schmetterling-Fan bin, musste ich die haben.

titusmuck   - 31/3/2009 um 21:11


Zitat von tillara, am 31/3/2009 um 18:45
Das ist ein wunderschönes Osterset :beten: Es würde hervorragend in meine Küche passen, ehrlich :note: Ich liebe
diese Farben ........und
wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte :lol: :lol:



:egypt: :egypt: ich weiß was was du nicht weißt und das ist " Mein Set" : : :egypt: :egypt:

menni29 - 31/3/2009 um 23:57

@titusmuck Nö mach ich nicht und will ich auch nicht. :knuddel:

@heikele Das wäre ja mal ne Idee. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

heikele1 - 1/4/2009 um 11:31

Kinders mich hat die Sucht gepackt :redhead: , da ihr mit soooooooooooo tolle Kommentare geschrieben habt, geh ich nun in Produktion :lol: . Nun bekommen einige so ein Set, ob sie wollen oder nicht.
Nochmals Vielen lieben Danke an Euch. :knuddel:

menni29 - 1/4/2009 um 11:47

: Willkommen bei den süchtigen. :knuddel:

stormqueen - 1/4/2009 um 12:02

Das gefällt mir sehr gut! Tolle Idee mit der Serienproduktion - bin sicher, damit zauberst du viele viele freudige Gesichter!

:thumbup:

riro - 2/4/2009 um 12:56

Heike, du kannst aber tolle Sets werkeln! :c011: Würde sich gut neben dem blauen auf meiner Sammlervitrine machen! :lol:

hobbytiger - 2/4/2009 um 13:06

Das Set ist wirklich traumhaft schön...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93538