Thema: Magnolia - Schaf für Cutie Sunday

Forum: Stempeln

Autor Toffi-fee  


Toffi-fee   - 1/4/2009 um 09:08

... mit ganz viel Creativa-Beute gewerkelt :lol:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_2609weh6.jpg]http://www.abload.de/img/img_2609weh6.jpg[/url]
(Mein Bild)

Danke für's Schauen!

Maditchen - 1/4/2009 um 09:16

Na bei dir kann das ja nur wieder toll sein ....
und ich habe Recht, die Karte sieht wieder wunderbar aus!

LG,
Birgit

Renate1981 - 1/4/2009 um 09:33

wirklich super klasse!!! :-) sooo süß

Sternschnuppe7 - 1/4/2009 um 09:54

Ein sehr schönes Werk hast da wieder erstellt, wahnsinn wie harmonisch und super gestaltet.
Du bist einfach eine Künstlerin, freue mich immer deine Karten zu sehen :happy:

titusmuck   - 1/4/2009 um 09:57

eine superschöne Karte, das Motiv ist ja niedlich :thumbup:

stolpersteinchen - 1/4/2009 um 11:19

Mir gefällt die Karte sehr.
Gerade auch deswegen, weil die Farben so untypisch sind. Aber das gefällt mir gut - und das Schaf sowieso.

GLG stolpersteinchen

Wuscheltom - 2/4/2009 um 07:02

Hallo Kerstin
Finde die Karte mega klasse (ich liebe Schafe).
Kannst Du mir nicht verraten, wie Du es coloriert hast (also ich vermute den Kopf und die Beine mit Hautfarbe aber den Körper???). Sind es Tombows oder Aquarellbuntstifte?

Danke für's Verraten :o)

LG Saskia

Daniela1975 - 2/4/2009 um 07:12

ach iss die knuffig.... ich staune immer wieder was Ihr alle für schöne Stempelmotive habt...

MiCo 1961 - 2/4/2009 um 07:39

Deine Karte ist total klasse, gefällt mir wunderbar.

tillara - 2/4/2009 um 07:40

Was für eine wunderschöne Karte :beten: Die Farben, das Motiv, alles...einfach nur schön :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93577