Thema: Stempelabdrücke verarbeitet

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 1/4/2009 um 13:54

Hallo zusammen,

gestern bzw. vorhin noch habe ich diese 2 Sachen hier noch fertig gewerkelt:

[img] [URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=foreverfriendskarte.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/7979/foreverfriendskarte.jpg[/URL]
[/img]

und diesen Hänger:

[img] [URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=vogelhnger.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/6314/vogelhnger.jpg[/URL]
[/img]
(Fotos erstellt von mir)

Ich bin gespannt, ob und wie euch die beiden Teile gefallen -

Dankeschön für's Anklicken!

Liebe Grüße -

Annette

tillara - 1/4/2009 um 13:57

Genial! Du hast da echt Hingucker geschaffen. Das Untere gefällt mir noch am besten :note: :beten:

Pacy - 1/4/2009 um 13:58

wundervolle werke :happy:

gelbeRose - 1/4/2009 um 13:58

WOW sieht ja toll aus
besonderst die Vögel beim Hänger finde ich ein tolles Motiv.
wo bekommt diesen Stempel, wenn ich mal fragen darf?

lg gelbeRose

hippe - 1/4/2009 um 14:03

Beide Sachen sind wieder supi
geworden!
Das Hängerchen paßt perfekt zu
den Stempelmotiven, klasse!

LG Hippe (Conny)

Bastelmama07 - 1/4/2009 um 14:06

Mir gefällt beides sehr gut, wobei das Hängerchen schon absolut spitzenmäßig ausschaut.. :happy:

minella - 1/4/2009 um 14:21

Beide Werke sind wieder mal wunderbar gelungen!
Deine Gestaltung und deine Ideen sind super!

LG Gabi

riro - 1/4/2009 um 14:32

Ganz, ganz ehrlich? Ich finds schade, dass ich keine Anwärterin auf die Geburtstagskarte bin! Ich finde die Ton-in-Ton-Arbeiten immer wieder faszinierend! Einfach tolle Arbeiten! :happy:

BeimbauerAnnette   - 1/4/2009 um 18:13


Zitat von gelbeRose, am 1/4/2009 um 13:58
WOW sieht ja toll aus
besonderst die Vögel beim Hänger finde ich ein tolles Motiv.
wo bekommt diesen Stempel, wenn ich mal fragen darf?

lg gelbeRose



Hallo, das sind wie gesagt Abdrücke, aber die Stempel sind von Crafty individuals.

Liebe Grüße -

Annette

MarieHB - 1/4/2009 um 19:08

Hallo,

die Karte ist ja wohl supersüß geworden und auch der "Hänger" ist toll.

Lg. Marie

katikreativ - 1/4/2009 um 19:11

die Karte ist voll süss und der Hänger ein Traum...diese Art lieb ich ja
Kati

gisgor - 1/4/2009 um 19:57

da hast du wieder zwei traumhaft schöne werke geschaffen.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93589